Suche Mainboard für P4 mit 3 GHZ

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hallo Leute


Ich habe mal nee frage welches Mainboard könnt mir entpfehlen. Geld spielt da nur die 2 Rolle.
Ich will nur halt was Gutes haben. Würde mich über Anregungen freuen.
 
Ein Asus Board der Reihe P4C800 oder P4P800 würde ich empfehlen!

wenn du ein Modder bist ist auch das Lanparty mit dem I875 chipsatz ein Blick wert
 
Nee mit Asus habe ich es nicht so hatte das Asus P4 C800 Deluxe und hatte damit nur ärger LEIDER.
 
Stellt sich nur die Frage, für welchen Sockel (Also Sockel 478 oder Sockel 775)?!

Für den Sockel 478 kann ich die dir beiden ASUS-Boards die mein Vorredner genannt hatte, oder halt das Abit IC7-G, ich habs selbst und bin mit dem Board vollendszufrieden. . :D

Edit: Okay, damit wären die ASUS-Boards wohl schon gestrichen. :D
 
Ich bräuchte ein Mainboard für den sockel 478
 
Das Abit IC7/-G wäre acuh sehenswert!
 
Habt ihr vielleicht nee idee wo ich ein paar tests zu den boards lesen kann ???
 
Hi,

also ich kann dir wie schon ofter hier genannt, dass Asus P4C800-E-Deluxe empfehlen. Hier haste nen paar zur auswahl: guckst du hier

Oder dies hier würde ich dir empfehlen:hier
 
Man hat mir grade gesagt das soll der sehr gut sein Asus P4P800-E Deluxe WiFi kann da einer was zu sagen ist das besser als das P4 C800 E - Deluxe
 
WIFI ist nur diese WLAN karte, sonst sind beide Ausstattungsgleich
Das P4P800 hat immer den I865er chipsatz drinnen
Das P4C800 hat immer den I875er chipsatz drinnen

Eigentlich wäre der P4C800 besser
 
Abit IC7/-G oder aber DFI Lanparty 875B - sind beide sehr gut zum OC´en und gnadenlos stabil.
 
Ok weiss einer den wo ich das bekommen kann das P4C800 E- Deluxe und was das kostet
 
Danke für eure schnelle antworten. ;) Ich noch eine letzte frage wenn ich da den zalman cpu kühler drauf packe kann ich damit meine cpu Übertakten und wenn ja wie hoch.
 
also vom Mainbaord gibt es kaum grenzen beim OC en. Ich denk mal auf 3,6-3,8Ghz wirste bestimmt kommen. Mit dem Asus P4C800-E-Deluxe wurden bei THG 5Ghz erreicht.
 
das kann man nie genau sagen
die einen schaffen mit einem P4 E0 statt 3Ghz nun 4,1 ghz
Man muss glück haben
Der zalman ist auf jedenfall einer der besten Luftkühler die es überhaupt gibt.
Das ASUS ist sehr gut zum übertakten.

Das Asus wurde aber bei THG speziell modifiziert mit einem zusätzlichen Spannungswandler
 
Zurück
Oben