• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[R.O.S.E.] Kostenloses MMORPG

XenArtis

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
40
HI,

Ich habe gestern durch zufall ein neues "kostenloses" game endeckt, soviel ich weiß ist es noch im Beta Status und daher noch kostenlos, es handelt sich dabei um ein MMORPG von Gravity, es erinnert doch teilweise an Priston Tale, habs auch noch nicht lange gezockt daher kann ich zu dem game auch noch nicht viel sagen ist aber ein ganz netter zeitvertreib, Die grafik ist zwar etwas kindlich bzw etwas mehr :rolleyes: aber dafür das es kostenlos ist doch relativ gut. Naja schaut es euch am besten selbst mal an...


Rose Online Website:
Rose Online

Deutsches Forum zu Rose Online:
Forum
 
Re: ROSE Online

Wer ein echtes MMORPG spielen will, hat mit Anarchy Onlin ejetzt die Gelegenheit:

Ohne Expansionpacks ist Anarchy Online in der Classic-Edition im Moment kostenlos. Komplett!

Wer mit Expansions spielen will ( das will man später absolut sicher ) muss dann aber 15€ + den Kaufpreis zahlen aber wer der Versuchung wiedersteht:

www.anarchy-online.de

=)
 
Re: ROSE Online

Also bitte Anarchy Online hat ja eine Grafik da kriegt man richtige Augenschmerzen da wird man Blind von.

Da Spiel ich lieber solche Sachen wie R.O.S.E. oder Priston Tale da haben sogar die ne bessere Grafik.

Auch spielerisch ist AO einfach schlecht,nur langweilig das Game.
 
Re: ROSE Online

das meinst Du.
AO hat eine sehr hohe Komplexität und bietet wesentlich mehr zu entdecken, als man nach einer Woche Spieldauer vermuten würde.
Die Grafik ist eben zeitgemäss - und zwar auf das Veröffentlichungsdatum gesehen.

Es gibt absolut keinen Grund, die Grafik als "augenschädlich" (oder gar krebsfördernd :daumen:) darzustellen, da gibt es schlimmere und gleichzeitig aktuellere Kandidaten.

Zumindest gilt bei AO noch der gute alte Grundsatz: Erst Gameplay, dann Grafik.
 
Re: ROSE Online

K7LL3R schrieb:
Also bitte Anarchy Online hat ja eine Grafik da kriegt man richtige Augenschmerzen da wird man Blind von.

Da Spiel ich lieber solche Sachen wie R.O.S.E. oder Priston Tale da haben sogar die ne bessere Grafik.

Auch spielerisch ist AO einfach schlecht,nur langweilig das Game.

Du hast keine Ahnung, was Du da erzählst. Spiel du mal Rose. Da bisT Du besser aufgehoben.

Alien Invasion ist die neuste Extension von AO und die Graphik in den Gebieten zusammen mit Shadowlands ist absolut aktuell für ein MMORPG im Jahre 2005.
Spiel erstmal selber bevor Du so einen Mist schreibst.

ROSE ist in meinen Augen ein schlechter Abklatsch des GENRES. Nicht mal von einzelnen Spielen an sich.
 
Ich habe Anarchy Online gespielt,und es ist einfach Schrott mag sein das es mal Top war aber im Jahr 2002 sind wir nicht mehr,es ist schon 2005. Guck dir mal WoW an oder erst recht EQ2 das sieht ja wohl saugeil aus.

Oder auch Guild Wars einfach saugut. Und spielerisch ist es ja nicht schlecht aber es macht trotzdem kein Spaß,denn die Grafik ist so schei** im Spiel das ich das nie wieder zocken werde. Und da greif ich doch zu Spielen wie R.O.S.E. oder Priston Tale zu.
 
Leute!

Ihr fangt doch sicherlich nicht eine dieser ebenso sinnlosen wie langwierigen Diskussionen an welches Spiel BESSER ist? Gott sei Dank sind all unsere Geschmäcker verschieden, und genau aus diesem Grunde GIBT es ja auch sowohl Anarchy Online, wie auch Priston Tale, R.O.S.E, World of Warcraft und Konsorten!
Wenn alle Leute das gleiche mögen und nicht mögen würden, hätte die Menschheit allerspätestens nach Daikatana aufgehört zu programmieren (;) sorry für alle dies geil fanden!), und wir müssten unsere Zeit womöglich mit sinnvollen Dingen füllen! :D

So long...
 
K7LL3R schrieb:
Ich habe Anarchy Online gespielt,und es ist einfach Schrott mag sein das es mal Top war aber im Jahr 2002 sind wir nicht mehr,es ist schon 2005. Guck dir mal WoW an oder erst recht EQ2 das sieht ja wohl saugeil aus.

Oder auch Guild Wars einfach saugut. Und spielerisch ist es ja nicht schlecht aber es macht trotzdem kein Spaß,denn die Grafik ist so schei** im Spiel das ich das nie wieder zocken werde. Und da greif ich doch zu Spielen wie R.O.S.E. oder Priston Tale zu.

Simple Erklärung: Du hast AO Classic gespielt. Hol dir das aktuelle "Alien Invasion" oder "Shadowlands" und dann komm nochmal angekrochen
 
Hi Leute,

ich hab mir letztens mal Rose Online gezogen und ich finde das Spiel sehr gut Ok es hat nicht grad die Grafik wie WoW oder GW aber es ist wirklich ein Hammer spiel. Es spielen auch sehr viele Spieler drauf.
Zu Ao kann ich nichts sagen da ich es nicht gezoggt hab aber zur Zeit wird Rose gespielt :D und Anfang Juli wird sich Guild Wars gekauft.

Wie weit seit ihr eigentlich im Spiel.

LVL und so.
Ahja was muss man eigentlich machen wenn man seinen Job hat soll man dann nur Tranieren.
 
Bei Rose sind fast immer die Server überfüllt so das man nicht mehr drauf connecten kann.
Sowas stört.
Was gibts sonst noch für kostenlose MMORPG's???
 
Krass,

das ich mich da noch dran erinnern konnte : Hier gibts Priston Tale, ein anders kostenloses MMORPG.
Darüberhinaus findest du hier Knight Online welches auch gut sein soll und dazu kostenlos!

So long...
 
Hmm sieht ja ganz geil aus, aber ich weiß net.
 
Cativerio schrieb:
Krass,

das ich mich da noch dran erinnern konnte : Hier gibts Priston Tale, ein anders kostenloses MMORPG.
Darüberhinaus findest du hier Knight Online welches auch gut sein soll und dazu kostenlos!

So long...

Ja,

du weisst was nicht? ;) Meinst du jetzt Priston Tale oder Knight Online?

So long...
 
Jo wie die Spiele sind. Ob man von Rose zu eines der beiden Spiele wechseln könnte.

Eine Frage Priston Tale sieht nach einem schnellen spiel aus sowie Rose die Charas sind recht schnell. Oder??
 
Ja,

relativ schnell. Allerdings ist das alles eine Sache des persönlichen Geschmackes, will heissen das dir vllt. WoW zu schnell ist und D2 zu lahm. Also ich fand jedes MMORPG war es bis jetzt wert zumindest einmal ausprobiert zu werden, selbst Phantasy Star Online Blue Burst ! :D

So long...
 
Kann man die Beta von Phantasy Star online spielen. Wenn ja kannst mir den Link dazu geben. Hast du ne Ahnung ob das Spiel was kostet oder es so wie GW ist.

hehe bin lvl 24!
 
ROSE ist nur ne Beta, gibt gerademl 3 von 7 Planeten. Habs auch gespielt, zuvor bis lvl57, dann kam nen Reset dank cheatern, dann hab ich nen anderen Job nachm Reset gemacht bis lvl46, naja, nun sind sauviele Cheater unterwegs die zb Rubine dublizieren, oder Dinge die früher 10k gekostet haben kosten nun 500k, alles total verrückt. War auch ein Grund weshalb ich aufgehört hab. Alles in allem aber ein sehr schönes Spiel.

nein man muss nicht nur trainieren, es gibt auch ein Mainquest.
 
_Cyrus_ schrieb:
Kann man die Beta von Phantasy Star online spielen. Wenn ja kannst mir den Link dazu geben. Hast du ne Ahnung ob das Spiel was kostet oder es so wie GW ist.

hehe bin lvl 24!

Hab dir doch den Link extra noch eigefügt! Brauchst nur auf Phantasy Star Online Blue Burst überhalb deines letzten Posts zu klicken schon kannste den Client runterladen. Da ist dann auch direkt n Link zur Anmeldung!

So long...
 
Ich spiele auch seit kurzem ROSE und bin sehr begeistert von dem Game. Es ist immerhin kostenlos und ist noch ne BETA :freaky: Ich weiss ja nicht was ihr davon erwartet :cool_alt:
 
Das Spiel ist doch umsonst. Beta ist ja ehh umsonst und wie sieht es dann mit dem fertigen Spiel aus.
 
Zurück
Oben