News Samsung stellt Digitalkamera Galaxy Camera vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.768
Nach dem Galaxy Note II hat Samsung soeben die Galaxy Camera vorgestellt, eine Digitalkamera, die auf Android 4.1 setzt und so vor allem das Teilen und Versenden von Fotos in den Vordergrund stellt. Die Galaxy Camera verfügt über einen 21-fach optischen Zoom und einen 16 Megapixel BSI CMOS Sensor.

Zur News: Samsung stellt Digitalkamera Galaxy Camera vor
 
Quadcore und LTE in einer Kamera?

Samsung verfehlt wirklich den Trend der Zeit. Das wird sowas von ein Flop..
 
Abwarten, das wird die Presse sicherlich anders sehen. Uploads und bestimmte Bilder erreichen so schnelle die Verlage oder TV Stationen. Man muss keine Laptop mehr herumschleppen.

Für 0815 User ist das sicherlich nix. Aber für Fachpersonal mit Sicherheit.
 
Für schnelle Uploads hat man sein Handy sowieso immer dabei.

Für professionelle Fotos ist das Teil sicherlich nichts.
 
@Plumpsklo

sag das nicht!

Wenn du wirklich richtige Bilder machen willst direkt in die Cloud damit und man effektiv hunderte Gigabyte an Speicherplatz und wenn man mal in einem Funkloch ist wird auf den Internen speicher gespeichert.

Anderes Bsp. Du machst Bilder zu Hauße und die werden per WLAN direkt auf dein Rechner geladen. Kamera weg und direkt bearbeiten :)
 
@Cool Master:
Und mit der Batterie kriegt der auch den kompletten Speicher voll in der Cloud... is klar :D


Ne Idee wäre einfach mal, dass man in der Landscape Haltung auch Portraitfotos machen könnte. Aber auf sowas kommt ja keiner. Obwohls wichtiger für Handys wäre. In beiden Haltungen gäbe es die volle Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade... ich hoffe, dass sich diese Art von Kameras nicht durchsetzen werden!
Das macht die Geräte nur unnötig teuer...

Bei der Entwicklung der Kameras, sollten sich alle Hersteller lieber aufs wesentliche konzentrieren.
Und zwar die Bildqualität in allen Lebenslagen!!!
 
Kann man damit telefonieren ? ^^
Aber ohne Witz, für die Bilder zwischendurch sind die Smartphone Bilder mehr als genug.
Im Profi bereicht ? Ich glaube kaum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für viele hier wohl totaler quatsch, aber für Leute die jeden Tag mit ner Kamera arbeiten genau das richtige.

Aber erstmal bashen. Wen es von Apple währ dann währe es wohl das 8 Weltwunder.
 
Immer die Gejammer, lustig zu lesen aber nervig wirds schon...
Fürs Professionele benutzt man eine Spiegelreflex DigiCam und alles andere einen DigiCam mit entsprechende Qualität. Ansonsten halt eben Smartphones mit gute Cam wie bei mir das S3.
Niemand zwingt einem auf dieses Gerät zu kaufen, auch wenn ich sagen muss das es mich sehr Interessiert.
Vorallem nerven mich bisher diesen klitze kleine Displays auf den ach so grossen Spiegelreflex Kameras :freak:
 
Plumpsklo schrieb:
Samsung verfehlt wirklich den Trend der Zeit. Das wird sowas von ein Flop..
Samsung ist nicht der einziger Hersteller, der die Tage eine Digitalkamera mit Android austattet und es vorstellte.
Die werden abwarten, wie sich das Teil verkaufen wird. Dennoch auch in meinen Augen ziemlicher Unfug.
 
Zurück
Oben