Suche Terratec Home Cinema 6.27.10 Download

Ich hätte dringendes Interesse, da ich bald in win8 installieren will.
Vielen Dank im Voraus für den Download-Link an email Adresse entfernt, bitte per PN machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn man sich an den Terratec Support wendet bekommt man einen temporären Link zugesendet. Eine Rechnung brauchte ich nicht, wie man an div. Stellen immer wieder liest. Ich hatte nur geschrieben, dass ich kein Bild/Ton bin DVBViewer bekomme und die haben mir von sich aus empfohlen wieder Terratec Home Cinema zu installieren und mir einen temporären Link zur letzten Version gesendet.

Man hat mir darüber hinaus geschrieben, dass man mit Hochdruck an einen Ersatz arbeitet!

Gruß, seventhson
 
Hallo, Terratec Home Cinema? Es ist so schwer es zu finden. Kann jemand mir bitte helfen?
Danke!

Franz.
 
Siehe meinen link weiter oben
 
Hallo Waldheinz,

ich würde dir gerne eine PM (Private Message?) schicken, um die letzte THC-Version zu erhalten.

Laut FAQ müsste die Option "Eine Private Nachricht an Waldheinz schicken" nach einem Klick auf deinen Benutzernamen angeboten werden, das ist aber leider nicht so.

Was tun?
 
Z.B. den Download-Link aus #16 nehmen. Depositfiles ist vielleicht nicht der schnellste Hoster, aber für die 80 MB wird's noch reichen.
 
Hallo Waldheinz.
Ich habe Interesse an der Version 6.27.07. Leider konnte ich diese Version im Netz nicht finden. Hast Du einen funktionierenden Download-Link?
Danke im Voraus.
 
Hallo Waldheinz. Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß zwar nicht wie man eine PM schreibt, aber Allan Sche Sar konnte mir den Link schon zustellen.
Ergänzung ()

Hallo Allan Sche Sar.
Vielen Dank! :)
 
Meine alte Terratec Cinergy HTC USB SX funktioniert mit der Software Home Cinema 6.27.07 unter Windows 8 Prof 64 wieder einwandfrei.
Super! :p
Ich habe da noch ein MacBook Pro (OSX 10.8). Weiß jemand von euch, ob es da Treuíber und Software gibt? Ich habe nichts gefunden, auch nicht auf dem FTP-Server von Terratec.
 
Ich meine, du bräuchtest EyeTV. Das lag speziellen Mac-Versionen der Cinergy-Receivern bei.
 
Hallo Leute!

Nur eine kleine Warnung für alle, die THC noch in Verwendung haben:

Kürzlich gab es ein optionales "Plattform-Update" für die 64-bit Version von Windows 7 (KB2670838). Nach diesem Update hat meine 6.27.07-Version des Programms nicht mehr richtig funktioniert. Ich konnte zwar noch die Sender durchzappen, allerdings nur mit schwarzem Bild und ohne Ton.

Nachdem ich das Update wieder runtergeschmissen hatte, funktionierte THC wieder problemlos.

Noch mal als zusätzliche Info, weil ich das in diesem Thread schon mal als "DeadHeadApe" geschrieben hatte:

Ich hatte letztes Jahr den Terratec-Support angeschrieben, der mir mitteilte, dass die letzte Terratec-Version von THC die 6.27.07 sei. Die 6.27.10 ist bereits ein Elgato-Release!

Ich hatte gestern mal versucht, die aktuellste Version zu installieren, es wurde aber "kein kompatibles Gerät" gefunden. Ich nutze hier den Terratec XXS DVB-T-Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pommes,

ich hatte/habe, wie fast jeder andere auch, das gleiche Problem. Bin gerade auf der Recherche und somit Danke für deinen Kommentar. Hier bin ich das letzte mal schon fündig geworden als ich die TERRATEC_Home_Cinema_6.27.07 Version gesucht habe.
Hier ein upload bei Mega: https://mega.co.nz/#!xxNFgSgQ!NMBEGCDPvMKxdMhE_74YWxupEkVeCCOstAgn2ad1Eoc Password: terratec

Des Weiterem bin ich zu dem Problem auf einen Eintrag der Terratec Webseite gestoßen:
TERRATEC Home Cinema Codec Patch
Das Microsoft Plattformupdate KB2670838, welches seit Ende Februar ausgeliefert wird, führt in einigen Fällen zum Ausfall von Bild und Ton in der TERRATEC Home Cinema Software.

Dieser Patch korrigiert die Codec-Einstellungen und sollte daher eingespielt werden wenn Sie plötzlich, ohne bewusste Veränderungen, kein Fernsehen mehr schauen können.
http://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/TERRATEC_Home_Cinema_Codec_Patch.exe

Bevor ich den Eintrag gesehen habe, hatte ich leider schon alles deinstalliert. Ich teste das jetzt und melde mich danach.

Pommes-Mann schrieb:
Hallo Leute!

Nur eine kleine Warnung für alle, die THC noch in Verwendung haben:

Kürzlich gab es ein optionales "Plattform-Update" für die 64-bit Version von Windows 7 (KB2670838). Nach diesem Update hat meine 6.27.07-Version des Programms nicht mehr richtig funktioniert. Ich konnte zwar noch die Sender durchzappen, allerdings nur mit schwarzem Bild und ohne Ton.

....
 
Warum benutzt ihr nicht die Version 6.28.02
 
Zurück
Oben