• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Rolle der Auferstehung

ja hab ich warum,...

wohin und welche daten,..
 
Kann mir wer ne Rolle der Auferstehung! zusenden. Ich wollte wieder anfangen zu spielen.
Wenns geht auf Horde Seite Danke
Bitte per PM anschreiben.
 
Falls jemand noch eine braucht, einfach per Pm melden.

2/2 Verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte auch noche eine Rolle der Wiederauferstehung,.. wer braucht soll ich biite melden per Pm!!!
 
Kann auch eine/mehrere Rolle der Auferstehung versenden... einfach eine PM an mich. Habe Aktuell sogar noch alle Offen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meine Frau würde sich auch freuen eine Rolle der Wiederauferstehung zu verschicken, da sie sooo scharf auf die Belohnung ist ;) :D

Also falls jemand wieder einsteigen möchte, bitte melden ;)

gruß
Elvis
 
Hallo, suche gerade wieder nach dem Einstieg!

Habe gesehen das es zu der Rolle einen Servertrans zum Realm des werbenden gibt, bin daher nach der Suche nach jemandem der mich auf einen gut besuchten PVE-Server holt!
Bin in der richtung vor allem auf der Suche nach einer 25er Gilde die die Hardmodes beim Raiden macht,
wenn es da auf euren Servern also was gibt schickt mir eine PM, dann gehts weiter!
 
Hallo!
Ich suche jemanden, der mir eine bzw zwei rollen der Auferstehung zukommen lassen kann.
Aber ich würde dann nicht auf den Server wechseln, sondern auf meinem bleiben. Nur so als info, glaube das macht irgendwas aus.
Bitte eine PM, falls mir jemanden helfen möchte.

edit: hab die rollen bekommen. danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch alle Rollen einfach ne PN an mich.
Spiele auf Blackhand Hordenseite.

Erreichbar bin ich meist ab 17Uhr.
lg
Aeroxx
 
Hab auch noch welche falls gewünscht. Einfach PN'en.
Aegwynn und naaaaatürlich alli;)

MfG
 
Hallo WoWler/innen,

ich habe auch noch rollen der Auferstehung zu vergeben.

Wer Interesse hat einfach eine PN an mich.

Server: Aman 'thul
Für die Horde!

MfG
 
Zurück
Oben