Test Test: Asus Nexus 7

"Als nächstes muss sich das Asus Nexus 7 im Dauereinsatz beweisen. Über unsere dabei gewonnenen Erfahrungen werden wir gesondert berichten."

Ich warte auf euren Bericht CB! Danke :)
 
Wann kommt der Test denn endlich? " Monate sollten doch ausreichend sein.
 
Bin ich blind oder warum ich den versprochenen ausfuehrlichen bericht von CB nicht?
 
Habe jetzt nicht alle 9 Seiten durchgelesen. Meine Frage wäre, ob man das Nexus7 (egal ob Model 2012 oder 2013) auch zum telefonieren nutzen kann? Wäre fürs Büro eine gute Alternative zum Smartphone!
 
Stimmt es das über Hotspot nicht nutzbar ist ,kein 3G hat und nur über W - Lan geht beim Nexus 7 ?

Dann wäre das unbrauchbar für mich ,zumal für 8GB bezahlt man hier im media mark noch über 200Euro . :rolleyes:
 
das 2012 Modell kann man höchstens mit Tweaks denke ich mal alt Telefon nutzen und wenn dann nur mit Headset oder über den Lautsprecher
 
ach ja stimmt ,jetzt wo du es sagst ..wer hat den denn wieder ausgegraben , lach

Ich stand neulich auch schon davor im Media Markt und wollte mir so ein kleines Teil zulegen .

Edit : Ahh ok habe was gefunden Asus nexus 3G Wifi bei Amozn für 299Euro.

Lohnt es sich noch ein älteres Teil zu kaufen ,oder lieber warten auf die 2 Gen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2te Gen kommt doch jetzt am 30.08. raus. Würde warten. Besseres Display, mehr Leistung, dafür ein klein wenig teurer...
 
ok danke dann warte ich lieber .

Display ist wirklich nicht so prall ,das gleiche habe ich bei meinem 10er Acer Iconia A211 + 3 GModul und Nvidia Tegra 3 Quad und sogar vollwertigen USB 2.0 .

Das 7 Zoll große IPS-Display hat eine Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel.

Klingt schon mal sehr gut ...:p

Dann warte ich ma ab ,wenn der Preis nicht zu übertrieben teuer wird ist es gekauft .
 
Tegra 3 ist ne Krüppel SoC.
USB OTG hast bei dem Nexus auch. Es fehlt nur eben der SD Karten Slot.
 
Zurück
Oben