• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

TobiasSchneider schrieb:

Die Tarnung des Infils ist genau das: TARNUNG, CAMOUFLAGE! Sowas macht NICHT unsichtbar außer du bist in der Hocke und stehst still. Und ja Flieger und Fahrzeuge können dich auf'm Radar sehen, wenn sie in den 'Scoutradar' gecerted und ihn ausgerüstet haben.

Wenn du, wie Smagjus beschrieben hat, die Einstellung 'GraphicsQuality' auf High stellst (Mid reicht eigentlich auch), dann ist ein Cloaker, wenn er sich bewegt, unter ca. 20m ziemlich einfach zu sehen und auszuschalten. Besonders wenn er sich auf jemanden zubewegt.
Außerdem ist der sound des Tarnschildes beim de- und aktivieren in bis zu 250m hören.
 
@TobiasSchneider

Hey... Du bist ein roter Cloaker...und den Rest kannste dir denken... ;)

Aber sooo unter "fast" Kollegen, immer flankieren und von hinten...

Aber mach dir bezüglich des letzten Satzteils nicht allzuviel Hoffnungen... :D
 
TobiasSchneider schrieb:

Immerwieder im Häuserkampf brauche ich getarnt und gehockt ^^ nur eine Deckung verlassen und schon kommt nen Heavy oder so an und ballert mich weg, als wäre ich nicht getarnt. D.h. gezielt schwupp ne Salve und die rennen weiter...



Je schneller du dich bewegst je besser sieht man dich. Wenn du rennst/sprintest (mit Shift) geht das richtig weit und richtig gut. Also im Nahkampf-Setup (SMG) im Prinzip versuchen immer in Gebäude/Ecken zu kommen, warten und dann entweder deinen Aufklärungsdart schießen in deine Nähe oder den Bewegungsmelder kommen. Dann viel auf die Minimap schauen und gezieht auf Leute los gehen (SMG). Danach sofort cloaken (falls du keinen Schalldämpfer hast) dann verschwindest DU wieder von der Minimap. Wenn du in Gebäuden bist, sicher deinen Rücken mit Minen/Claymore ab. Das sind immer einfache Kills und du lebst länger.

Also Nahkampf Cloaker = mehr der camper. Also immer wieder einzelne Leute suchen und die schnell ausschalten.

Es gibt sonst den äh.. heißt der Hunter? Cloak? Der geht nur kurz aber in der Zeit wo er an ist kriegst du weniger Schaden. Wenn du so wirklich SMG rummrennen und ballern willst wäre das dein Cloak. Du kannst da gerne mal Videos auf Youtube anschauen, mir fällt der Name gerade nicht ein (bin Büro), aber es gibt einen der so Cloaker-Videos macht und der macht viel mit Nahkampf auch Hunter Cloak.

Dann siehst du die Spielweise. Also sehr agressiv, sehr viel am rennen.

Sonst gibt es noch den Cloak der unendlich lange hält wenn du still stehst, dafür nur Pistole. Das ist noch mehr campen (z.B. an Terminals für Fahrzeuge oder irgendwelchen Generatoren) dann eine fette Pistole und dann echt nur sitzen und warten bis wer kommt und dir den Rücken zu dreht und dann zielen und in den Kopf schießen.
 
Also fürs campen (grade bei den roten) kann ich dir die Scoutcloak/Spähertarnung mit der Repeater empfehlen. Das ist die Standardseitenwaffe der TR und mit der kann man unglaublich schnell Gegner ausschalten.
 
Wobei ich den Commissioner mit der Stalker Cloak bevorzuge. Zwei gut gezielte Schüsse und das war's. Der Repeater hat zwar nen Silencer Aufsatz, trotzdem verbinden viele Gegner das Geräusch mit der TR, die Commissioner hat das Problem nicht. Die Waffe war übrigens während der Summersales für 99 Cent im Angebot.
 
Den Commissioner hab ich auch. Und den NC-Repeater Clone auch. Ich persönlich würde auch eher zum Commissioner tendieren, alleine weil man auch 1 Schuß + Messer kann. Wobei beide funktionieren. Ist halt mehr der Spielstil will man einen umbratzen oder auf den Kopf zielen :)
 
@ tigger

das war mal =( die knife-commi kombo gibts nicht mehr (nur gegen infils), sie haben messer auf 500 dmg generft, angeblich wegen den nanoweaveumstellungen
 
Trollface schrieb:
@ tigger

das war mal =( die knife-commi kombo gibts nicht mehr (nur gegen infils), sie haben messer auf 500 dmg generft, angeblich wegen den nanoweaveumstellungen

ich hab es auch auf dem Wiki gesehen war aber nicht sicher. Weil .44 Commissioner 450 Damage, Knife 500 Damage. Also Headshot mit dem Comissioner 900 Damage + Knife = geht. Bodyshot + Knife geht nimmer? Wtf?

Irgendwie scheiße.
 
BOah, das muss man erstmal alles wissen. Beziehe mich grade auf den Messernerv. Die Videos kenne ich zu den cloaks aber bin noch immer verwirrt, was für den Nahkampf nun DIE Kombi isT: Suite + Cloak.

Kannte auch die tollen Messevideos und fand die lustig... Nur ehrlich, habe es vielleicht nur 3x mal hinbekommen. Dann wahrscheinlich nur, weil der Gegner nur noch 60% health hatte. Grummel.

Ich habe den Repeater mit Dämpfer/Nachtlicht ... und den Colt. SMG mit Weichmantel, Dämpfer... und snipen mit der dicken Longshot. Meist aber nur noch mit 7x. Da 12x und 10x mir mehr Nachteile brachte.
 
Die Longshot ist super, ich hab glaub so 2,5k Kills mit dem Ding. 8x oder 12x hab ich gekauft und wirklich auch beide benutzt. Gerade 12x gibt es so Situationen wo das Teil genial ist. Aber wenn man nicht sicher geht ist 8x (oder 7x) sicher die bessere Wahl.

Ich hab das Repeater-Clone Ding der NC, aber da glaube ich dann auf jeden Fall Laser drauf und Dämpfer weiß ich nicht. SMG spiele ich auch ohne Dämpfer (ich verschwinde mit dem Cloak ja eh sofort wieder von der Minimap).

Doof das man seine Loadouts immer noch nicht auf der Webseite anschauen/verändern kann. Fand das immer cool bei BF
 
Falls es jemand nicht weiss, das NS-11P kann man für jeden Charakter freischalten, einfach Code auf der Homepage eingeben, sich mit dem Charakter einloggen und die Waffe gutschreiben lassen.

Bei drei Charaktern habe ich das 3 mal gemacht...

PS: Geht bis zum 31 Juli 2014
 
Ich komm mit dem ESF gegen Infanterie nicht zurecht, gegen andere ESF's okay aber gegen Infanterie komm ich nur mit dem scythe und der Licht-PPA halbwegs zurecht :/
 
Mir ist grade jemand mit der NS-44P Commisioner über den weg gelaufen, kann man die auch per Code freischalten?
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.691
B
2
Antworten
22
Aufrufe
4.381
Antworten
10.022
Aufrufe
603.173
B
  • Gesperrt
206 207 208
Antworten
4.144
Aufrufe
476.944
Zurück
Oben