• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

Picker schrieb:
Falls es jemand nicht weiss, das NS-11P kann man für jeden Charakter freischalten, einfach Code auf der Homepage eingeben, sich mit dem Charakter einloggen und die Waffe gutschreiben lassen.

Bei drei Charaktern habe ich das 3 mal gemacht...

PS: Geht bis zum 31 Juli 2014
? Was für ein Code? summerreward?
 
Hat von euch jemand auch so ein Problem mit stotternden Waffen, ich drücke auf Dauerfeuer ein zwei Schüsse lösen sich, dann folgt eine Pause und dann kommt Dauerfeuer. Natürlich habe ich dadurch oft ins Gras gebissen.

Hatte erst den Maus Button im Verdacht, aber passiert nur bei Planetside.
 
hi ich hoffe ich bin hier richtig ich habe mir per Steam Planetside 2 geladen um mir das game mal anzusehen.
Als es endlich fertig war habe ich es gestartet und musste mir zu aller erst mal einen account anlegen.
danach die daten in den launcher eingegeben und siehe da der launcher fängt tatsächlich noch mal an 9 Gig zu laden???
um es genauer zu beschreiben der launcher hat beim start die dateien überprüft und ist der Meinung welche zu ersetzen.
ist das normal?
 
Der Client unter Steam ist nicht brandaktuell und deswegen ist das Update entsprechend groß. Ingesamt ist der Client 15GB groß.

Generell wird empfohlen Planetside 2 nicht über Steam zu spielen, da Steam den Client häufiger mal zerschießt.
 
also bei mir im steamordner sind es schon 16.6 GB und das ein spiel bei steam nicht aktuell ist höhre ich zu ersten mal.
also noch mal von vorn alles runter laden oder wie?
und wenn ja von wo?

danke
 
Lass ihn einfach zu Ende laden. Dann kannst du den heruntergeladenen Launcher im Steamordner direkt starten und auf Steam verzichten.
 
wie kann man eigentlich mehr c4 tragen? bei der beschreibung steht ja das man eigentlich immer 3 dabei haben sollte aber ich habe immer nur 1....
 
Mit der "Utility Pouch" (keine Ahnung wie es in der deutschen Version heißt) kann man auch ein weiteres C4 mit sich führen und erhöht auch die Tragekapazität für Anti-Personenminen und Anti-Fahrzeugminen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was zur hölle ist denn heut auf miller los, ich hab durschnittlich auf 5000 mms verzögerung gespielt und es lag ja scheinbar nichtmal an mir, genug andere hatten auch solchen kranken sprünge (bei mir warens einmal von 92 auf 20k). weiß jemand woran das liegt?
 
Im Moment scheint die Übergabe von der Telekom and Level3 sehr problematisch zu sein. Wenn du irgendeinen Anbieter hast, der auf Telekom Leitungen setzt, hast du schon einmal schlechte Karten.

Die EU Server selbst haben aber auch massive Probleme. Man arbeitet aber dran.

Ich habe meinen Account für die nächsten Monate einfrieren lassen. Dann laufen wenigstens die Boosts und die Mitgliedschaft nicht weiter.
 
jaaaa shit... wir sind eigentlich nichdt bei der telekom haben aber ein angebot für "highspeed" internet bekommen(das wir mittlerweile auch nutzen), das läuft allerdings nur über das telekomnetz xD
 
man kann seinen account einfrieren lassen????

warum hat mir der Support das dann nicht gesagt, als ich sie angeschrieben habe, weil ich nur noch auf Connery spielen konnte und sie keinen Lösungsansatz hatten und ich sie dann nach nem einfrieren/transfer meines boosts gefragt hab?
 
einen Vorteil hat es ja, dass ich nur noch auf Connery spielen kann, ich habe zwar nen mittelmäßigen ping, aber nie so Probleme wie es der durschnitts eu-spieler auf eu-servern hat :king:
 
Ich spiele seit kurzem auch wieder vermehrt PS2. Wie ist eigentlich der aktuelle Stand ? Hab das Gefühl, dass man dem Liberator massiv an Kampfkraft genommen hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.618
B
2
Antworten
22
Aufrufe
4.379
Antworten
10.022
Aufrufe
603.006
B
  • Gesperrt
206 207 208
Antworten
4.144
Aufrufe
476.731
Zurück
Oben