• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

mach das mal, wenns nichts für dich ist kannste ja wieder gehen, bei uns gibts keine 2 Jahres Knebel-Verträge^^
 
AW: Planetside 2

Hehe, klingt interessant .. hab ja gelesen das ihr auch ein Herz für Ü40er habt, das wäre ja dann was für mich :D
 
AW: Planetside 2

Das Spiel erinnert mich sehr stark an den Onslaught Modus von UT 2004.

Den Xbox 360 Controller kann man wohl nicht verwenden? Der wäre perfekt für die Flugzeuge geeignet.
 
AW: Planetside 2

Soooo viel über 40 bin ich auch wieder nicht :lol:
 
AW: Planetside 2

Ich bin so dauersüchtig nach dem Game, TERRANER an die MACHT! xD
 
AW: Planetside 2

für die die keinen Key haben:

Das Spiel wird wohl am 20. November released....


Meines Erachtens viel zu früh! Aber gut... vllt geht ihnen das Geld aus.
 
AW: Planetside 2

Wieso zu früh?

Also ich kann mich nicht beklagen, aber ich zocke es ja auch erst seit 3 Tagen.
 
AW: Planetside 2

naja, es gibt ja noch ne Tonne an Bugs und Balanceproblemen... von der fehlenden Optimierung mal ganz abgesehen.
Und nen 3ten Kontinent wollten se ja auch noch bringen - der landet dann quasi ungetestet im Release...
 
AW: Planetside 2

Mir ist es irgendwie zu groß, zu chaotisch, zu viel geballer. Hatte gehofft das es mir besser gefällt, aber ist wohl nicht meins.
 
AW: Planetside 2

Aus Interesse: Haben Intel's eigentlich auch Performance-Probleme oder sind es ausschließlich die AMD/Phenom's?

Ich komme auf 30-40 fps im Freien und 5-10 fps bei normalen Schlachten mit meinem oc'd P2 955BE / HD6870... ich warte ja noch auf den Patch, der das Spiel als F2P-Shooter tauglich macht.
 
AW: Planetside 2

sash@Alex schrieb:
Aus Interesse: Haben Intel's eigentlich auch Performance-Probleme oder sind es ausschließlich die AMD/Phenom's?

Ich komme auf 30-40 fps im Freien und 5-10 fps bei normalen Schlachten mit meinem oc'd P2 955BE / HD6870... ich warte ja noch auf den Patch, der das Spiel als F2P-Shooter tauglich macht.

Ich habe mit einem 2500k auf 4 Ghz und einer 7850 auch ziemlich Frame Drops. Hat mich auch gewundert, so gut sieht das nämlich nicht aus.
 
AW: Planetside 2

mit dem Aussehen hat es bei mir nix zu tun - Habe die selben FPS bei 720p/Niedrig wie bei 1080p/Hoch sobald ein paar Spieler auf der Scheibe sind. Zusätzlich ändert der Grafikqualität-Regler 0% an der Performance. -.-
 
AW: Planetside 2

kann nur empfehlen monitoring tools im hintergrund laufen zu lassen. msi afterburner für gpu auslastung und den task manager für cpu auslastung.

bei mir läuft das spiel eigentlich ganz ordentlich. wenn allerdings irgendwo gekämpft wird geht die framerate in den keller. aber runter auf 10 nur bei massiven kämpfen.

aber was will man denn erwarten? dafür, dass so viel gerendert wird, ist die engine ganz ordentlich. nur komisch, dass sich hier keiner über den texturenmatsch beschwert. von weitem sehen die felstexturen ja noch gut aus, rennt man mit infantrie dran vorbei, sieht man aber nur matsch. keine megatexture technologie.
 
Zurück
Oben