• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

@Hanswurstkenobi

Danke. Nun kann ich die Beta auch mal antesten :D
 
AW: Planetside 2

wo könnte ich noch ein Beta Key abstauben ?
wäre sehr dankabar für die Inf ;)

( bf3 ist langweilig geworde und Medal of Honor ist noch nicht raus,.. )
 
AW: Planetside 2

Beim Offiziellen twitter von PlanetSide2
Einfach mal lieb nachfragen dich durch den ''fragebogen'' quälen und mit ein wenig glück nen Beta key bekommen ^^
 
AW: Planetside 2

@BloBba89 Danke !!
hab die bei Tweeter angeschrieben und nach 30s ein Beta Key bekommen ;)
So schnell hat mir Support noch nie geholfen / gentwortet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

Nur mal so verständnishalber, wie muss man sich die Maps/Server vorstellen, gibt es da nur eine Riesenkarte auf jeden Server gleich, die nicht wechselt (so ein bischen wie WvW in Gw2) oder sind es mehrere Kontinente so ein bischen wie WoW und man kann quasi auf jedem Kontinent zocken?) oder ist es eher wie BF das es ka. 8 unterschiedliche Maps gibt und die wechseln sich durch nach ner gewissen zeit?
 
AW: Planetside 2

hat noch einer nen key?würde gern mit meinem bruder zusammen zocken.
 
AW: Planetside 2

@Taschmahal
Also es gibt 2 Kontinente wo man fighten kann es ist unabhängig auf welchen Kontinent rum wuselst auf dem anderen geht auch die post ab.
Du kannst hin und her switchen wie du lust hast. Es gibt keinen ''Mapchange'' ala BF3, CS. etc.
Die beiden Kontinente sind doch schon extrem groß (zu fuß würde ich echt zur nächsten schlacht unterwegs sein) Ladezeiten haste nur beim Einloggen oder wenn du auf den anderen Kontinent gehst (ein 3ter kommt zu release dazu)

@sterver
Beim Offiziellen twitter von PlanetSide2
Einfach mal lieb nachfragen dich durch den ''fragebogen'' quälen und mit ein wenig glück nen Beta key bekommen ^^


-edit
Ich spiel das Game nun knapp 2 wochen und es macht mir persönlich wirklich extrem laune (auch wenn ich in mom ohne gruppe spiele etc.)
Es zieht mich auch in extrem von BF3 weg wobei ich eigentlich BF vernarrt bin seitdem 1942 raus gekommen ist O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

Kann man bei Planetside 2 wirklich mit bis zu 2.000 playern auf einer Map spielen wie es bei Wikipedia steht? :o
 
AW: Planetside 2

Also ich hab gestern reingeschnuppert, Übersicht = 0 ^^ wäre wohl wirklich besser zu Anfangs mit einem Clan herum zu laufen.

es wird f2p sein oder? naja ich behalte es mal im Auge
 
AW: Planetside 2

@pushorfold
Joa es sollen wohl zum release 2000 spieler pro kontinent sein (wobei ich mir manchmal vorkomme das in der beta schon so viel rum rennen ^^)
So genau kann ich das aber auch nicht sagen bin selbst neu bei dem Spiel ^^


@Taschmahal
Schau dir am besten irgendwie einpaar livestreams auf Twitch an oder join nem squad (Englischkenntnisse sind da von vorteil, weil da eigentlich fast nur englisch gesprochen wird) außer natürlich du findest ein deutsches squad ^^
+Ja es wird F2P sein wobei sie auch ein irgendwie geld rein bekommen müssen und somit wohl irgendwas einbauen werden damit ein wenig geld rein kommt.
Soll aber wohl nix sein das man benachteiligt wird. Ma schauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

Wenn das Spiel schon derartige Performanceprobleme bei 50+ Spielern hat.... Wow, die nächste Steigerung wird dann Standbild sein.

Hübsch für Screenshots, schlecht für ein FPS.
 
AW: Planetside 2

sash@Alex schrieb:
Wenn das Spiel schon derartige Performanceprobleme bei 50+ Spielern hat.... Wow, die nächste Steigerung wird dann Standbild sein.

Hübsch für Screenshots, schlecht für ein FPS.

Hanswurstkenobi schrieb:
@sash@Alex welche Hardware hast du ?

einer der letzten patches hat bei mir deutlich was gebracht... egal ob 10 oder 100 mann kämpfen, ich bleib bei 50-60 fps:)
 
AW: Planetside 2

Also ich hatte mit einem i52500k mit einer GTX470 bei Max Settings keine Probleme und mit meiner neuen 7970 natürlich erst recht nicht ;)
 
AW: Planetside 2

Also ich kann mich auch nicht beschweren mit meinem 2500k@4,5gHz und meiner 670! Läuft einfach.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.701
B
2
Antworten
22
Aufrufe
4.382
Antworten
10.022
Aufrufe
603.197
B
  • Gesperrt
206 207 208
Antworten
4.144
Aufrufe
477.160
Zurück
Oben