• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2 [Sammelthread]

AW: Planetside 2

Ich vergaß, dass es noch ein paar neue Spieler in dem Thema gibt. Die Mischung aus sehr gutem Versteck im Baum, Munitionspack und wiederauffüllbarem Granatenwerfer ist sehr tödlich ;)
 
AW: Planetside 2

Baumverstecke sind wirklich übel hab auch schon in den Bäumen gehockt und 10-15 Kills am Stück gemacht ohne größere Mühe. Soll der Grenadelauncher nicht auch noch generft werden?

Aber das hier is natürlich heftig mit 65:0 :D

Find ich nur krass das man bei SOE nicht zwischen guter Idee und Cheat unterscheiden kann, sondern einzig und allein nach Stats schaut, was ja im Grunde auch keine schlechte Idee ist, aber wenn ich bedenke das ich auch schon 40 Kills ohne Death hatte mit der Liberator, dann fragt man sich schon ob das so eine tolle Idee ist...
 
AW: Planetside 2

Ist ja dann kein gutes System.
Wenn der Cheater nur 10 Minuten spielt, seine Kills macht und sich dann paar mal töten lässt und 40 Minuten was anderes macht, dann bleiben seine Stats sauber.

Schon schlimm, dass es solchen Abschaum gibt,
ist natürlich schwer für den Hersteller, die Cheater zu erwischen, ohne eine Hexenjagd starten zu müssen, bei der dann einfach auf Verdacht perma banns hagelt.

----

Ich lauf gerne solo herum und töte irgendwelche Nachzügler oder flankiere den Zerg, schwere Angriffseinheit hat mir bisher am besten gefallen.
Mir geht leider dauernd die Munition aus, muss dann sterben oder zurück zum Zerg laufen.
Ist dann der Ingenieur die einzige Klasse, die solchen Spielstil unterstützen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

@cob

Jaein das Thema ist halt PS2 ist ein Teamgame und so ein Trupp der flankiert sollte wenigstens aus 3-4 Leuten bestehen und vorzugsweise ein Engi, Medic und Heavy dabei haben dann kann so ein Trupp auch etwas bewirken.
 
AW: Planetside 2

Don't even think about it, all right? I'm better on my own :)
 
AW: Planetside 2

Mein Bann wurde über die Nacht aufgehoben. Ich habe gestern Abend geschildert, wie es zu meinen Stats kam und habe 8 Stunden später eine positive Antwort erhalten.
 
AW: Planetside 2

Na immerhin :)
Sagt mal, wer spielt denn hier sonst noch so aktiv und auf welchem Server? Ich erwäge grade, wieder neu anzufangen, nachdem ich seit Weihnachten rum nicht mehr gespielt habe, mein höchster Charakter eh "nur" BR 16 hat und im Bekanntenkreis auch keiner mehr spielt.. da kann ich auch die Fraktion und Server nochmal neu auswählen :)
 
AW: Planetside 2

Server: Cobalt
Fraktion: Vanu
Name: Gabbadome

Habe auch mit ein paar Kollegen ein Outfit wenn jemand Interesse hat.
Stats von mir und auch von dem Outfit findet ihr in meiner Signatur ;)
 
AW: Planetside 2

Server: Woodman
Fraktion: Vanu
Name: nebulein2

Wir haben eine Outfit von ca 10 Leuten von denen fast alle aktiv spielen und wir sind jeden Abend so 3-4 Leute immer, sind aber gerade in der Überlegung das ganze auszubauen, weil das Game uns sehr viel Spaß bereitet. Wir spielen mit TS3 für die bessere Kommunikation untereinander.
 
AW: Planetside 2

Unglaublich wie viele Cheater es hier gibt.

Aim-Bot ist ja noch harmlos, weil die Maps doch recht groß sind und man auch diese Penislosen erwischt, aber Porter Hack, Fly-Hacks usw.
Nach 4 Tagen über 10 Cheater gesehen, die 100% Cheats hatten, möchte nicht wissen, wie viele ich nicht bemerkt habe.

Aim-Bot hat gefühlt jeder fünfte, Fly-Hack jeden Tag gesehen.
Glaub das Game ist doch nichts für mich. Mit einem solchen Abschaum möchte ich nicht zusammenspielen.

(Selbst bei BF3 sind so offensichtliche Cheater vielleicht einmal im der Woche vorgekommen)

PS2 ist genial, aber der menschliche Abschaum hat das schöne Game versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2

Porter oder Flyer sind meistens Bugs wegen deren Internetverbindung und keine Cheater. Gestern Abends gabs auch einige Serverprobleme die solche Bugs verursacht haben.

Ich denke du übertreibst hier gerade ziemlich und Aimbot hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen Gegner.
 
AW: Planetside 2

Hab PS2 bisher noch nicht gespielt, ist das so ein Pay2Win System oder wie läuft das hier ?
 
AW: Planetside 2

gibts eigentlich ein game, bei dem man dauerhaft cheatet? wenn nicht, sollte man so ein game mal machen, bei dem alles von vornherein erlaubt ist (wallhack, aimbot, spikemodels etc)
titel des games wäre dann: TBC (the best cheater) :evillol:
 
AW: Planetside 2

@Benoit: Alle Waffen kannst du sowohl mit richtigem Geld als auch mit Certs kaufen. Kauf von Eigenschaften bzw. Perks sind nur mit Certs und der Kauf von Kosmetischen Items (z.B. Camos) ist nur mit richtigem Geld möglich. Als Cert Only Spieler muss man sich hald mehr auf eine Auswahl von Klassen und Fahrzeugen spezialisieren, aber das sollte man sowieso tun. Solange man seine Certs nicht verpulvert kann man getrost ohne den Einsatz von richtigem Geld spielen.

@cob Cheater schaffen es fast jedes F2P Game zu versauen...
Schlimm daran ist, dass PS2 im Prinzip genug Wege bietet voran zukommen ohne viele Kills zu machen.
Generell finde ich es in PS2 sehr schwer zu erkennen, wer einen Aimbot hat. Die Vanuwaffen treffen sowieso ohne Drop, großem Recoil und Spread punktgenau das Ziel und NC Waffen treffen durch ihre guter Genauigkeit und langsamerer Feuerrate auch shr gut und töten durch den hohen Schaden sehr schnell. Am leichtesten ist ein Aimbot imo bei TR Waffen zu erkennen: Wenn jemand mit einer Trak-5 auf mittlere Distanz jeden Schuss trifft, ist das definitiv nicht normal. Bei den meisten TR Waffen geht mindestens die Hälfte der Schüsse auf mittlerer Distanz ins Nirvana.
 
AW: Planetside 2

oha, gestern den neuen patch geladen und ich war sehr erfreut über das erweiterte sichtfeld. das krempelt das spiel gleich ein wenig um. hab mit der max einheit mein ganzes squad gegen lufteinheiten schützen können, da ich schon weit im voraus darauf ballern kann und wenn es abdreht noch lange hinterher ballern kann.
sniper sind nun gemein, VC hat hier einen vorteil mit den no drop/recoil waffen. leider bin ich TR :p
 
AW: Planetside 2

nebulein schrieb:
Flugeinheiten sind jetzt nutzlos.

Ein gut ausgestatteter Liberator kann wenn er hoch genug flieg und auch nicht stehen bleibt immernoch sehr lange sehr viel Schaden anrichten ;)
Ergänzung ()

cob schrieb:
Man tötet keine 50 Spieler in paar Minuten, schreit im Chat, ihr ... , wenn man Lags hat.

http://www.youtube.com/watch?v=x-B4gsBsKHk

Gestern genau so einen vorm Spawnroom gehabt. Irgendwann hab ich ihn einfach gemessert nachdem er mich gefühlte 20 mal mit 2 Schüssen getötet hat.
 
AW: Planetside 2

Flugeinheiten haben jetzt die Möglichkeit, Ziele aus noch größerer Entfernung anzuvisieren und somit Attacken zu starten ohne die Geschwindigkeit, wie es vorher der Fall war, stark zu reduzieren. Das ist ein großer Vorteil, den es nicht zu verachten gilt. Wenn die FPS mitspielen würden, wären ESFs im Moment ziemlich stark.
 
Zurück
Oben