1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    47

    Angry XBOX 360 USB-Stick konfiguration

    Ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 16GB Stick der komplett formatiert und leer war, den ich auf der Xbox konfiguriert habe um Spielstände mit freunden auszutauschen, die Spielstände sind ca. 700-800kb groß und würden super rauf passen, allerdings ist der Stick nach der Konfiguration komplett voll bis auf 400kb die noch frei sind. 16GB sollten allerdings reichen, und auf der xbox wird mir angezeigt das noch 14,3GB frei sind, am PC allerdings nur 400kb.

    Lange Rede kurzer Sinn!

    Wie kann ich das umgehen dass die xbox soviel speicher fürs konfigurieren wegnimmt, ich hab im internet geschaut die meisten meinen sogar da reicht ein 1-2gb stick aus. Der Stick ist von SanDisk!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.531

    AW: XBOX 360 USB-Stick konfiguration

    Wenn du den Stick für die XBOX verwendest, kannst du ihn NICHT am PC benutzen. Entweder, oder. Beides gleichzeitig, geht nicht.
    Intel Core i5 4570 - Zotac Geforce GTX 750 TI - 8GB DDR3 1600 MSI Z87 - G41 PC MATE - Logitech G15 Tastatur - 2 * 1,5TB seagate HDD Windows 8.1 Pro MCE

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    47

    AW: XBOX 360 USB-Stick konfiguration

    Ich versuche ja einen Speicherstand den ich auf meinem PC habe was super geklappt hat von der Xbox auf den PC zu holen wieder auf den Stick zu machen um den Speicherstand einzufügen, ich will nur etwas drauf machen ich weiß das geht aber 16 gb müssten doch reichen?? anderweits will ich ihn garnicht nutzen

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2.879

    AW: XBOX 360 USB-Stick konfiguration

    Welches Dateisystem hat der Stick?
    Weiß nicht genau ob die Xbox auf auf NTFS schreiben kann oder ob der Stick Fat / Fat32 / Exfat braucht um beschreibbar zu sein.
    Main=i7 3770k@4,6Ghz |AS-Rock Z77 Pro 4 | MSI TF GTX 770 2GB| CrucialM4 128 GB | 16GB Ram | Win 8 Pro
    Miniserver= Shuttle XPC XH61V | I3-3225 | Crucial M4 128 GB | 8GB Ram | Win 8 Media Center Edition
    Mobile= Lumia 1020 64GB | Nokia 808 Pureview / RIP Symbian/Nokia

    Abendlicher Twitchstream mit taktischem Gameplay von Arma3 und Insurgency_2014 aus meiner Comunity - Besucher willkommen
    Nutzt du gerne Windows XP?? --> http://bit.ly/escapefromxp

  6. #5
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    47

    AW: XBOX 360 USB-Stick konfiguration

    Ich habe fat32 auf dem Stick

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2012
    Beiträge
    254

    AW: XBOX 360 USB-Stick konfiguration

    Es ist auf jeden Fall möglich den Stick für PC und Xbox zu nutzen.

    Ich glaube in der Xbox konnte man die Größe die verwendet werden darf einstellen. Guck einfach nochmal genauer hin

    Ich benutze zurzeit einen 8GB Stick wobei die Hälfte von der Xbox verwendet wird, das Dateisystem ist hierbei Fat32.

  8. #7
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    14.831

    AW: XBOX 360 USB-Stick konfiguration

    Hallo,

    ganz genau. Den Bereich, den die XBox belegt, denn kannst Du nicht am PC lesen. Der ist für die XBox reserviert. Du kannst aber in der XBox festlegen, wieviel Speicherplatz von dem Stick genutzt werden soll. Den Rest des Speichers kannst Du dann auch am PC nutzen.

  9. #8
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    47

    AW: XBOX 360 USB-Stick konfiguration

    Im nachhinein konnte ich bei "Horizon" einfach auswählen ohne irgendetwas zu verändern ich glaube das lag daran das ich nicht im admin mode war danke, und ich werde den speicher mal runter stellen das ich ihn auch noch anderweitig nutzen kann

    #closerequest

  10. #9
    Admiral
    Dabei seit
    Sep 2004
    Beiträge
    9.595

    AW: XBOX 360 USB-Stick konfiguration

    Die Xbox legt da nur Containerdatein an die man mit anderen Programmen nutzen kann ...
    Einfach mal alle Datein anzeigen lassen dann sieht man was die Box auf dem Stick anlegt
    ..:: Core i5 2400 || P8H61-M LE || 8 GB Mushkin DDR3-1333 || MSI 770 Twin Frozr Gaming ::..

    ~~~ Folding@Home alffrommars ~~~
    ..:: Core i5 3470 || ASRock B75 Pro3-M || 4 GB G.Skill DDR3-1333 || 4 GB USB Stick ::..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •