News Palit GeForce GTX 650 und GTX 660 abgelichtet

sourcefreak

Captain
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3.136
In wenigen Tagen wird Nvidia voraussichtlich die GeForce GTX 660 und die GeForce GTX 650 offiziell der Öffentlichkeit präsentieren. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass erneut Bilder eines Boardpartners aufgetaucht sind: diesmal vom taiwanischen Hersteller Palit.

Zur News: Palit GeForce GTX 650 und GTX 660 abgelichtet
 
Ich hab die Gainward 650GS gerade im Benchmark laufen auf der Arbeit. Also für den Preis ist
es echt ordentlich, unter Last ist die fast nicht hörbar, trotz der Tatsache, dass die Karte leicht
übertaktet ist und der Lüfter nen recht einfachen Eindruck auf mich macht.

Wirklich schnell ist sie allerdings nicht, ich würde die so gefühlt zwischen ein 550Ti und eine
GTX 560 non Ti setzen, der Preis dürfte dann vielleicht auch dazwischen liegen.

Mehr darf ich nicht sagen, das NDA fällt erst am Donnerstag glaube ich. :(
 
borizb schrieb:
Also für den Preis ist es echt ordentlich, ...

für welchen preis denn?

55W würde einer 7750 entsprechen. glaube nicht, daß die 650 viel schneller wird.
 
Naja wenn die Leistung der GTX 650 dann auch wirklich zwischen GTX 550 Ti und GTX 560 liegt - immerhin hätten sie dann eine Karte in dem Bereich.
Sehen es ja dann wohl diesen Donnerstag. Bin ja wirklich mal gespannt was das alles werden soll - vor allem wie schnell der GK1064 und GK106 wirklich sind.

Erweiterung:
Aber sehr toll sieht die GTX 650 nicht wirklich aus. Da sagen mir die Modelle von EVGA, Gainward etc. schon mehr zu. Ganz verrückt/futuristisch anmutend ist ja das MSI Kühldesign, sollte es wie auf folgender Internetseite der Realität entsprechen. MSI GTX 650 Power Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist etwa ~ 10 bis 15% langsamer wie ne HD 7750 900 Mhz, also maximal auf dem Niveau der HD 7750.
 
wollte mir in 2 wochen die Palit Geforce GTX 670 bestellen...

lohnt sich das noch zu warten?(wegen preisnachlass)
 
Das muss jeder für sich entscheiden.
Aber nach dem neuesten Test von hardwareluxx,scheint die neue KFA² GeForce GTX 660 Ti EX OC ein wahres Monster zu sein .Mit der baldigen Preissenkung (13.Sept.) von Nvidia könnte sich lohnen.Ist den eigentlich nach der Preissenkung der Boarderlands 2 Gutschein immer noch dabei ?
 
Das Problem ist ich habe die Evga gtx 660 Ti SC und wenn ich den oben verlinkten Test von HWL anschaue,kackt sie ziemlich ab gegen die anderen Hersteller.Gut sie ist die leiseste von allen und ich übertakte die Karten sehr selten.Daswegen werde ich sie wahrscheinlich gegen eine KFA² oder Gigabyte umtauschen.Villeicht bekomme ich noch einen zweiten Gutschein für Boardersland 2. :D :evillol:
 
Zurück
Oben