PC-Frühjahrsputz

Netter Text :daumen:

Nict schlecht was du da alles geschrieben hast. Werde es bei gelegenheit ausprobieren

Lieben gruß theDevilMurdock
 
Hoi,

Sehr schön geschrieben,in etwa das was du geschrieben hast mach ich auch alle halbe Jahre jenachdem wie ich Lust haben manchmal auch einfach zwischendurch wenn ich langeweile habe ;)


Grüssli Dj :freaky:
 
Schöner Text, sehr anfängerfreundlich. Aber ich vermisse einen Sicherheitshinweis bezüglich der Öffnung des Netzteils und Restspannungen! *bratzel*
 
Die optischen Laufwerke würde ich eher nicht öffnen, da durch das Öffnen bereits Staub auf die empfindliche Optik kommen kann.
Erst wenn die Schublade klemmt bzw. das CD-Laufwerk keine CDs mehr einlesen kann würde ich einen Versuch wagen.

Hilfreich ist auch nach dem Entfernen des Stromkabels zum Netzteil den Gehäuse-Start-Schalter 2-mal zu drücken.
Dadurch wird noch ein Teil des Reststroms aus dem Netzteil gezogen.

Kann ich bei meiner Lüftersteuerung gut erkennen, da hier die blaue Kontroll-LED kurz aufflackert.
 
Zurück
Oben