WMP will immer ins Netz

Hyla

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Hoffentlich bin ich hier richtig...
In der SuFu hatte ich nix gefunden.

Seit ich WMP 10 (unter XP SP2) installiert habe und diesen dann auch gelegentlich nutze, will dieser beim Abspielen einer Datei immer ins Netz ! Das nervt gewaltig.
Ach ja: habe DSL Fritz Box SL / freenet.
Habe WMP schon stringent installiert (nur auf wmv/wmp Dateien).
Nachrichtendienst, aut.Updates, Lizenzen automatisch beziehen ist alles ausgeschaltet.
Kennt jemand das Problem ?
Bin kurz davor, WMP zu deinstallieren...
 
Das Einfachste wird sein, du lädst dir xp-AntiSpy herunter und deaktivierst alle
Optionen, die es dort für den MediaPlayer gibt (automatischen Codecdownload,
Lizenzerwerb, usw...) ... Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es reicht, dass es im
WMP nur deaktiviert ist. http://www.xp-antispy.org/
 
Habe ich schon durchgeführt; das verdammte Ding nervt weiter...
 
Habe keine Firewall.
Sicherheitscenter von SP2 komplett deaktiviert.
Es nervt halt, dass WMP alle 1,5 min die freenet Internetanmeldung aktiviert und ich diese halt immer abbrechen muss.
Echt dubios; bei den WMP Voreinstellungen finde ich auch nix.
Vielleicht lasse ich ihn einfach mal Einwählen....
 
Hab das gleiche Problem unter WinXP SP1 allerdings mit Firewall (Sygate 5.5) bekomme die meldung meiner Firewall bei jedem start, und auch wenn ich die einstellung für die zukunft speichere kommt es beim nächsten mal wieder. XP antispy is drüber gelaufen. Aber ka woran das liegt

greetz

Sam
 
Mit einer Software Firewall läst sich Problemlos ohne Meldung jeglicher Intenetzugriff unterbinden. Und das kostenlos!

Mein Tip: Sygate Personall Firewall

www.sygate.de
 
Du musst die Automatische aktualisierung deiner Medien Bibliothek im WMP austellen, dann versucht er sich nicht mehr ein zu wählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 
Danke!
Probiere ich gleich heute nachmittag !
 
Zurück
Oben