• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony kündigt nochmals dünnere PlayStation 3 an

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
hmm.. so spät noch mal ein facelift? komisch

dann wird es mit der PS4 doch noch länger dauern :(
 
hmm.... "toll"

mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
wie macht das Sony mit dem Design? will meine Slim austauschen und diese haben. Sieht einfach schick und edel aus :)
 
es wär besser sie bringen die PS4 früher raus.
 
Sieht ja sogar gut aus. Meine 120GB Slim Version tut noch seit dem ersten Tag seinen Dienst :)
Das ist schon eine ganze Weile her. Werde wohl noch keine Super Slim kaufen können, wenn ich die Slim nicht los werde.

Die 16GB halte ich bei der PS3 für eher sinnlos. Die xBox360 mit 20GB damals hatte schon stark Speichermangel, wenn man etwas laden wollte...
 
Das bedeutet wohl, das es noch etwas dauernd wird, bis die PS4 angekündigt wird.
Aber diese PS3 finde ich schicker als die davor.
Nächstes Jahr kommen immerhin noch mal sehr gute Titel raus (Last of Us, Beyond Two Souls etc.). Ende/Mitte nächstes Jahr könnte dann die PS4 denke ich angekündigt werden und 2014 rauskommen.

Genug zeit für mich zum sparen, meine Fat Lady hält noch super durch und die Wii U kommt ende November ins Haus.
 
sechs Jahre alte Technik neu verpackt, nice try Sony
 
Eine 16 GB version macht bei einer PS3 keine sinn. Die meisten PS3 Spielen vordern eine Installation bis mehrere GB und dazu kommen noch die Updates.

Also ich hoffe die haben bei dieser SuperSlim einen WLAN-n eingebaut, was natürlich ein Standart bei neuen Geräten ist. Und es sollte nicht so billig wirken nach Plastik, sondern mehr Klavierlack und Chrome.
 
Wer braucht sowas?
Wann kommt die 4er?
 
Und damit werden sie immer noch viele viele Käufer finden, die sagen: wow eine neue PS3, lohnt sich also doch noch eine zu kaufen ;).
Ich bin zufrieden mit meiner PS3 Slim.
 
Außer Kohle für modernere Optik bringt das was? Platz für das aktuelle Modell wird jeder haben.
 
Die Kuh bis zum letzten tropfen melken -.-

Naja hoffe es kommen bald die next-gen Konsolen, die alten bremsen die Technik enorm aus -.-
 
Na wow... wir warten dann nochmal 4 jahre bis die PS4 dann endlich mal rauskommt oder wie ?!.. ich bin selbst kein konsolen besitzer hatte aber zuvor die PS2.. aber diese langen phasen bis eine neue generation rauskommt hat mich daran stark gestört! .. spielt ihr ma ruhig weiter mit der technik von gestern.. ich frag mich wer sich das leisten kann in der heutigen zeit jahre lang mit dem gleichen geld zu machen das nur neu verpackt ist O.o
 
Diese fällt um bis zu 50 Prozent dünner auch leichter aus als das ursprüngliche Original.

evtl bin ich zu faul und es interessiert mich nun doch nicht so, das ich danach google würde um es zu suchen

aber bitte was flällt genau 50% dünner aus?

50% dünner als die ps3 slim, oder
50% dünner als die ps3 fat/orginal

etwas genauere beschreibung wäre ja schon sinnvoller als das "BIS ZU 50% SCHNELLER***"
 
News schrieb:
Diese fällt um bis zu 50 Prozent dünner als auch leichter aus als das ursprüngliche Original.

Ich denke, das als würde sich in diesem Satz wohlfühlen.

Edit: an sohei:
Das ursprüngliche Original ist die erste PlayStation 3, wie du selbst eigentlich schreibst. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 16 GB version macht bei einer PS3 keine sinn. Die meisten PS3 Spielen vordern eine Installation bis mehrere GB und dazu kommen noch die Updates.

Ich denke diese Version wird primär den Kundenkreis dienen, der die PS3 als "reinen" Blu-Ray-Player nutzen möchte:)
 
Zurück
Oben