Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CSNrdnb: Aber noch ist ja ein Kontingent vorhanden. Und 900er Serie steht in direkter Konkurrenz. Spätestens ab der 960 wird sich die 770 darunter ansiedeln (im Gebrauchtverkauf).
 
Hi,

Ein Kumpel möchte seine Inno3D GTX 780 6GB Ultra verkaufen. Ob das sinnvoll ist spielt keine Rolle, aber was kann er dafür noch verlangen?
 
Was kann man für eine neue palit GTX 760 2Gb Gddr5 noch ungefähr verlangen? ich habe auf zwischen 150-200 euro geschätzt...
 
Bitte um Realistische Schätzung von:

AMD Phenom II x4 965 3,4GHz

GigaByte GA-MA770T-UD3

2GB DDR3-1333 Kingstone RAM (2x Vorhanden)

GigaByte GTX275 SuperOverClocked

Be Quiet! DarkPowerPro P7 1200W

Thermaltake Kandalf LCS Gehäuse mit eingbauter Wasserkühlung (soll wohl original drin gewesen sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PsycoFun

christan hat recht. Du wirst mehr bekommen wenn du alles verkaufst statt in EInzelnteilen.
 
Moin Leute,
was würde ich wohl für einen Samsung SyncMaster 245B heute noch bekommen? Manche Leute sind ja wohl ziemlich heiß auf das 16:10 Format ;)
 
@Sporck

Nicht mehr viel. Je nach Alter und Zustand der ElKos ~80-100 €. Neue 16:10 Bildschirme fangen ab ~167 € an.
 
Ach so ok ich hatte so mit 50€ gerechnet ;)
 
Hallo,

könntet ihr mir mal eine Einschätzung der EInzelpreise für folgendes System geben? (also nicht Komplettpreis sondern was die einzelnen Teile wert wären).

i7-4970k (praktisch neu, vor kurzem gekauft)
asus sabertooth z87 (knappes Jahr alt)
2x8GB Corsair Vengeance Pro Kit DDR3-2400 (keine Rechnung, aber natürlich direkt über Corsair Garantie)
SSD SanDisk Ultra II 240GB
1TB HDD (knappes Jahr alt)
GPU XFX R9 280x Black Edition 3GB (praktisch neu, vor kurzem gekauft)
Gehäuse Corsair Carbide Air Series 540 Schwarz mit Fenster (keine Rechnung, ist aber wohl nicth relevant für ein Gehäuse)
CPU Kühler Cooler Master Hyper 212 EVO
Netzteil Enermax Revolution 650W (knappes Jahr alt)
Monitor 27" Samsung S27C590H

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@christan

Wie ich Tristan47 schon schrieb ~175-200 €. Die GTX 780 ist einfach veraltet und die 970 bzw. 980 einfach atraktiver.
 
...auch wenn ich Angst vor der Antwort hab ;)

Was könnte man noch verlangen:
ASUS R9 290 Direct CU II OC - 02/14 gekauft


Gruß und Dank
DocMavy
 
christan schrieb:
Hi,

Ein Kumpel möchte seine Inno3D GTX 780 6GB Ultra verkaufen. Ob das sinnvoll ist spielt keine Rolle, aber was kann er dafür noch verlangen?

250€ sollte m.M.n. gehen, hat ja schließlich 6GB. Oder er findet in der Kleinazeigenbucht einen Ahnungslosen, dem er 300 Steine abköpfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben