Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne keinen bei einigermaßen Verstand der noch was in den Monitor investieren würde. Aber ein Dummer steht jeden Morgen auf. Man muss ihn nur finden. Als Backup Monitor würde ich ihn mir für 10-15€ in die Ecke stellen.

Bei eBay gehen die Dinger für 50-80€ weg. Kann ich nicht verstehen aber ist so :freak:
 
Hi,

da ich bald mein neues Netzteil bekomme, wollte ich mal fragen was ich für mein Altes noch verlangen kann.

Es handel sich um ein Cougar GX 600 2.3. Es ist ziemlich genau 2,5 Jahre alt. Zubehör ist vollständig.

Vielen Dank

Lg
 
Da der ALDI-Rechner meiner Eltern (MD 8824 aus dem Jahr 2007) mit Windows 8.1 / 10 selbst für Internet und Office schon grenzwertig wurde, habe ich sein Innenleben erneuert (Asus H110M-A, Pentium G4400, 4 GB RAM und 240 GB SSD).

Nun liegt hier rum

- Mainboard MSI MS-7255 samt Intel Core 2 Duo E4300 (mit Kühler) und 2 GB DDR2-RAM
- NVIDIA GTX 550 Ti

Kombination aus Board, CPU und RAM wären sicher noch für Linux zu gebrauchen - ich mach damit aber nichts mehr. Daher ist die Frage, ob sich da der Verkauf lohnt oder ich das Ding dem Elektroschrott mitgebe.

Die GTX 550 Ti sollte sich bestimmt noch verkaufen lassen. 30-50 EUR ?

Danke im voraus für eure Wertschätzung.
 
Moin,

brauche mal eine Wertschätzung der Einzelteile aus meiner Signatur!

Vielen Dank

MFG
-GTX-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine exotischere Anfrage.
Habe noch zwei MSATA-Notebook-Festplatten in 1,8 Zoll rumliegen.
Crystal-Disk-Info sagt Zustand ist gut und eine davon ist nicht mal 1000 Stunden gelaufen.
Die Dinger sind neu (keine SSD!) aber kaum noch zu bekommen und gehen teilweise zu utopischen Preisen weg.

Es geht um:
1,8" Seagate Momentus 160 GB 5400 RPM MSATA
1,8" WD Blue 320 GB (ziemlich sicher auch 5400 RPM) MSATA

Danke schonmal :)
 
Hallo,
habe mir eine GTX 970 gekauft und nun eine MSI GTX 560 TI Twin Frozr über. Lohnt sich diese zu verkaufen?
Sie ist 3 Jahre alt und wird nicht mehr benötigt.
Was meint ihr?

Grüße und vielen Dank!
 
Moin,

brauche mal eine Wertschätzung der Einzelteile aus meiner Signatur!

Vielen Dank

MFG
-GTX-

push
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel bekomm ich noch für meine R9 380 Nitro 4GB von Sapphire? Wurde erst letzten Oktober gekauft.
 
@Extreme_i7 , ich hatte auch eine 560iger ti, hab für 50 angefangen zu inserieren , aber verkaufen konnt ich sie erst als ich den preis auf 35€ gesenkt habe.

@Marvomat, da der billigste geizhalspreis so bei 211€ ist würd ich mal schätzen dass die sich für so 130 - 140€ verkaufen lässt. (also das wäre es mir wert wenn ich eine suchen würde)

@pixelfehler, meine schätzung wäre 100 bis 120€ (würde ich zahlen wenn ich suchen würde)
systematisch inserieren, zu anfang hohen preis und dann schrittweise runtergehen

leider ists so dass gebrauchte Sachen wie schrott gesehen werden auch wenn sie noch super in schuss sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
was kann man noch für eine Club 3D HD 6990 bekommen?
Sie läuft wie am ersten Tag, ist aber schon ca. 4 Jahre alt.
Gruß
 
@Jocky88, ich würd mir da nicht mehr all zu viel erwarten, das teil braucht ja 300 watt ,
schwierige schätzung ich würd sagen so 60 bis 80€
 
Ok danke, auch wenn das ja schon echt richtig wenig ist :)
 
Geschätzter Wert: Asus Strix GTX 780 OC 6GB VRAM

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum:

Wie würdet Ihr den Verkaufswert einer

ASUS STRIX-GTX780-OC-6GD5, GeForce GTX 780, 6GB GDDR5

einschätzen?

Das Ding ist gebraucht, ca 2 Jahre alt, ohne Rechnung und Garantie aber sonst mit OVP und allem Zubehör und offensichtlich in sehr gepflegtem, tadellosen Zustand.

Beste Grüße,
Valin
 
Hallo zusammen,

Wie würdet Ihr den Verkaufswert einer

ASUS STRIX-GTX780-OC-6GD5, GeForce GTX 780, 6GB GDDR5

einschätzen?

Das Ding ist gebraucht, ca 2 Jahre alt, ohne Rechnung und Garantie aber sonst mit OVP und allem Zubehör und offensichtlich in sehr gepflegtem, tadellosen Zustand.

Beste Grüße,
Valin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben