• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Hatte ich auch noch im Hinterkopf, Stichwort Amtrac im Rush ;)

edit: Multi-Kill sind mind. vier auf einmal ? Oder warens fünf ?
 
Vor ein paar Monaten habe ich den Singleplayer von BF3 gespielt. Wage erinnere ich mich, dass dieser ziemlich schlecht bewertet/kommentiert wurde.

Dabei fand ich den Singleplayer richtig gut! Es gibt viel Abwechslung, die Spannung bleibt ständig auf hohen Niveau und die Art, wie die Geschichte erzählt wird, hat mich positiv überrascht. Mir hat das richtig Spaß gemacht.

Wie ist es mit euch?
 
Nunja. Habs kurz nach dem Kauf mal durchgespielt, war zwar ordentlich inszeniert (auch grafisch), aber von der Story weiß ich ehrlich nichts mehr ...

Aber der Koop war ganz gut, speziell die Helimission, wobei das auch ziemlich stumpf war. Aber für ein, zwei Stunden ganz gut zu gebrauchen.
 
Mir sagte das gesamte gameplay des SP absolut nicht zu. Die Level waren allsamt viel zu schlauchartig, viel zu viele Scripts ohne dessen ausführung es nicht weiterging und nahezu keine möglichkeiten die Gegner taktisch anzugreifen sondern war immer gezwungen mit der KI voll in die Front zu gehen anstatt den Gegner zu flankieren oder sich eigene Angriffspositionen zu suchen die es zu genügend gäbe.

Ich fand den Singleplayer von Battlefield: BadCompany tausendmal besser. Sehr große, weitläufige maps auf denen man sich immer aussuchen konnte von welcher Seite man die Gegner flankiert oder angreift, oder sogar gegnerische Geschütze zum eignen Angriff verwenden konnte
Das alles fehlte mir in BF3 komplett, ich habe zwar schon schlechtere Singleplayer gespielt, war aber froh als ich mit der Story durch war.

Der Coop-Modus war in Ordnung, auch wenn die die Level teilweise zu kurz und wieder viel zu schlauchartig fand. Soetwas mag ich bei "Battlefield" einfach überhaupt nicht.
 
Ich weiß nicht was alle mit ihrem zu schlauchig haben. Für große taktische Schlachten ist der MP da. Der SP soll ein kurzes, intensives und erzählerisch geschickt iniziertes Erlebnis sein. Wie ein Kinofilm halt. Und das schafft die BF3/4 SP Kampagne ohne Zweifel.

Nur ist man halt an einem Tag durch, so ist das leider heutzutage.
 
Als ob man bei einem Ferrari die Größe des Kofferraums bewertet :freak:

Grüße
 
Lol BF3 kotzt mich echt an...

Ich spiele gerade Wake Island und kille als US mit der F35 gleich mal beide gegnerischen Jets und halte die Hubschrauber in schach. Was passiert? Als das es nicht schon schwer genug ist mit der F35 was zu reißen gibt es einen Vote mit 2 Ja stimmen und ich werd gekickt. Nur noch Flachzangen unterwegs in BF.

Mittlerweile interssiert es mich auch nicht mehr wirklich ob mein Team gewinnt. Viele wollen einfach nicht gewinnen. Achte ich halt auch nur noch auf meine K/D wie die ganzen anderen Flaschen. Echt unbeschreiblich.

Sputnik
 
Frage zum Laserpointer-Waffenzusatz:
Hat der Laserpointer in BF3 so eine Art Energieverbrauch, so daß er immer wieder selbst ausgeht und man ihn wieder anschalten muss ?
 
Ne.
Man kann ihn aber aus-/einschalten.

Grüße
 
danke, dann hatte ich neulich anscheinend einen Hacker an Bord, da mein Laserpointer immer wieder völlig unregelmäßig ausgegangen ist, und ich den immer wieder einschalten musste :p
 
Vermutlich bist du eher auf die entsprechende Taste gekommen ;)

Grüße
 
Kann es sein, dass es kaum Server bei BF4 gibt?

Will jetzt jetzt hier mit ein paar Kumpels spielen und iwie wird das nix ....

Entweder alle voll oder alle leer :/
 
nhg.RabbiT schrieb:
Kann es sein, dass es kaum Server bei BF4 gibt?

Will jetzt jetzt hier mit ein paar Kumpels spielen und iwie wird das nix ....

Entweder alle voll oder alle leer :/
Hatte gestern auch das Problem.
Logout und Reset des Serverfilters haben geholfen.

Grüße
 
Zurück
Oben