• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Spielt noch jemand BF3?

Bin direkt nach Release zu BF4 gewechselt und hab jetzt mal wieder BF3 installiert weil BF4 langweilig geworden ist.

Muss sagen, macht sehr viel Spaß, Waffenhandling ist viel einfacher und Movement ist auch runder.
 
Weis auch nicht was los ist mir drängst es wieder zu den alten :DVanilla Maps:D obwohl ich die mehr als genug gespielt habe.:freak: Und gleich mal einen Deutschen Server gefunden mit gutem Netcode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich Mantle aktiviere ist das Bild ingame ähnlich wie wenn man vsync deaktiviert. Vor allem wenn ich nach rechts laufe und mich nach links drehe sieht es so aus als wurden alle paar 100 Pixel Streifen wandern. ^^
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Unter Dx11 ist alles normal.
 
Mir ist es gerade auf einem 120hz TDM Server (Norshar Canals) so vorgekommen als würde ich nicht immer Schaden bekommen, 2x ganz deultich, dass ich getroffen wurde und immer noch 100HP hatte. Irgendwann meinte einer auch, ich würde cheaten, vermutlich hat er auch das Blut spritzen sehen (soweit man das so nennen kann :D) aber ich hab halt keinen Schaden bekommen und hab ihn mit 100HP umgebracht. Da ich 120 Frames hatte, würde ich die "Schuld" mal nicht bei mir suchen^^ Hat jemand da irgendwann mal was ähnliches auf nem Server mit 120hz beobachtet?
 
Klassisches Beispiel dafür das dieser Server die 120tick nicht stemmen kann. Habe ich auch schon auf verschiedenen Servern gemerkt.
 
Oh mist, bin auch noch im falschen Thema gelandet^^ Sollte irgendwie in den BF4 Thread...

Danke für die Rückmeldung :)
 
Lohnt es sich, noch BF3 zu kaufen? Man bekommt es für 10€ in der Premium Edition. Allerdings sollte dann auf den Servern schon noch was los sein. Für ein totes Pferd sind mir selbst 10€ zuviel ;)

Gabs da nicht mal eine Übersichtsseite der BF3/BF4-Server bzw. Anzahl der momentanen Spieler?
 
Danke, das ist natürlich eine Möglichkeit. Ich hatte jedoch sowas im Sinn, wo man kumuliert über alle Server hinweg die Spieleranzahl für BF3/Bf4 sehen kann.
 
bf3stats.com
bf4stats.com

Die geben dir aber auch nur eine grobe Idee. Daher macht es schon Sinn selbst die Server mit den eigenen Filtern zu suchen und dann natürlich auch zu den Zeiten an denen man spielen würde.
 
Das hatte ich gesucht, danke.

8.400 vs 28.000 Spieler auf der PC-Plattform. Damit steht BF3 eigentlich gar nicht mal so schlecht da :) Da wäre ein Kauf eine Überlegung wert.
 
Gibts hier überhaupt noch ne aktive Truppe für BF3 von CB? Bin eigentlich nurnoch auf dem Server FEAR CLAN*___MbI u3 70-x ___*NO CHEATERS 150%*DAJIbHuu BOCTOK aktiv. Dort werden auch alle DLC`s angespielt obwohl ja meiner Meinung nach Karkand der wichtigste zwecks BF 2 ist
Faust, kann man definitv zugreifen! Hab es daheim wieder aus der Versenkung geholt und es macht einfach Spaß. Und die Grafik ist aus meiner Sicht immernoch top. Ich brauch zumindest nicht mehr und das Waffenverhalten, einfach super. Da ist nichts mit Dauerfeuer.
Bin als Dustst0rm zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ausschließlich BF3. Hab noch nie BF4 gespielt außer mal der Beta für 5 min.

Back to Karkant sind mein Lieblings Maps.

Man findet mich unter AMCooper ca. 2000 std.
 
Duststorm schrieb:
Gibts hier überhaupt noch ne aktive Truppe für BF3 von CB? Bin eigentlich nurnoch auf dem Server FEAR CLAN*___MbI u3 70-x ___*NO CHEATERS 150%*DAJIbHuu BOCTOK aktiv. Dort werden auch alle DLC`s angespielt obwohl ja meiner Meinung nach Karkand der wichtigste zwecks BF 2 ist
Faust, kann man definitv zugreifen! Hab es daheim wieder aus der Versenkung geholt und es macht einfach Spaß. Und die Grafik ist aus meiner Sicht immernoch top. Ich brauch zumindest nicht mehr und das Waffenverhalten, einfach super. Da ist nichts mit Dauerfeuer.
Bin als Dustst0rm zu finden

Auf dem server bin ich auch oft unterwegs.
Wenn ich mal online bin schreib ich dich an :)
 
Pinguin1 schrieb:
Auf dem server bin ich auch oft unterwegs.
Wenn ich mal online bin schreib ich dich an :)
Unter welchem findet man dich genau?
Back to Karkand ist sowieso einer der besten DLC`s für BF3. Die waren/sind auch in BF2 einfach unangefochten und sind das Highlight
2000 Stunden?! Hut ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wie die Ex, macht kurze Zeit wieder Spaß, dann ist's aber auch wieder gut :)
 
Zurück
Oben