• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Ne, dafür brauchst du 100 Service Stars, da biste locker bei mehreren x.xxx Kills ;)
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Ich hatte bis heute zwar kein Premium, aber ich glaube es gibt ein Premium Dog Tag für den Helikopter, von dem Serious Sam wohl ausgegangen ist :)
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

habt ihr auch so ein unschlüssiges battlelog? bei mir ist es mal auf englisch, dann wieder auf deutsch, dann wieder auf englisch. scheint nicht zu wissen, was es will.
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Das soll so sein, wenn als Sprache eine andere als Englisch eingestellt ist. Da ich von Anfang an keine Lust hatte, bei jedem Einloggen die Sprache wieder umzustellen, hab ich das auf Englisch gelassen. Mittlerweile hab ich auch mein Spiel komplett in Englisch. Cookies löschen soll Abhilfe schaffen.

Ist natürlich nicht für jedermann eine Lösung.
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Was habt ihr denn gegen Flagrun Server ? Da ich ein mieser Jet Pilot bin war ich froh über einen Wake Islan Flagrun Server wo ich mit dem Jet mühelos auf den Flaggen landen konnte um die Punkte zu holen, gleiches mit dem Heli.

Schlimmer finde ich Server die mir verbieten zu spielen wie ich will ala "No Shotgun/M320/RPG/Claymore/C4".
Ich bevorzuge im Nahkampf nun einmal Shotguns und lege gern C4 fallen in engen bereichen wo immer wer durch kommt (zB die Treppe auf Altmetall die ins Lagerhaus führt)
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

C4 an Mcom nicht vergessen.:rolleyes:
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Der Gastgeber stellt nunmal die Regeln auf. Es wird ja niemand gezwungen, solche Server zu besuchen.

Grüße
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

typhson schrieb:
Ich hatte bis heute zwar kein Premium, aber ich glaube es gibt ein Premium Dog Tag für den Helikopter, von dem Serious Sam wohl ausgegangen ist :)
Ganz genau, so ist es. Das gibt es auch für die anderen Fahrzeugtypen und ist golden mit braungrauem Hintergrund. ;)
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

nein, wird man nicht, aber nicht alle server werden gekennzeichnet. dann benutzt man etwas, dass man nicht benutzen darf und stirbt und merkt es vllt zuerst nicht. ja, solche server lob ich mir sehr. :rolleyes:
das ist ein krieg und da kämpft man mit allen verfügbaren mitteln. ausserdem sind vor allem die explosivwaffen nicht so stark wie z.b. in cod. der medic hat die wahl zwischen m320 und medi kit und der raketenwerfer killt einen nicht beim ersten treffer. c4 an mcoms platzieren, nun, das ist natürlich hinterhältig, aber wenn es funktioniert, wieso nicht.^^ und für das c4 muss der support noch am leben sein und es mitbekommen, dass er jetzt es zünden sollte.

@Benoit
für neue spieler, die relativ stark beteiligt sind, ist dieser kleine push sicher nicht ganz verkehrt. aber wie schaffst du es mit dem jet auf wake island zu landen? ich stell mir das nicht grad sehr einfach vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Server kosten ne Menge Geld, und dafür möchte man halt nach seinen Regeln spielen, und die Regeln sind zu 90% sinnvoll umgesetzt, zumindest das was ich bis jetzt gesehen hab.
Auf Metro keine Granaten, m320, Rpg beispielsweise, auf CQ Maps kein C4, kein C4 auf Mcoms, für mich alles Sachen die das gameplay zerstören und ohne die es besser geht.
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

kein c4 auf mcoms. also bitte? was spricht dagegen? vllt etwas kindisch, aber wieso nicht, ist auch eine verteidigungsvariante. selbst wenn du beide zupflasterst, musst du am ende immer noch wieder nach vorne laufen und c4 verteilen und das auf beide stationen. und wenn der gegner schlau ist, merkt er es irgendwann mal und wirft vorher mal ne granate rein. irgendwie muss ich ja auch mein assignment erfüllen und nein, ich warte nicht auf den 10. panzer, denn ich dann endlich in die luft jagen kann.

operation metro ist für conquest nicht gemacht. dafür ist die zu eng. conquest ist auf ihr nicht gerade der hammer und langweilig, egal ob man noch was in die luft jagen kann oder nicht. aber gut geeigent, schnell die kills für die assignments mit rpg&co. zu holen. auf anderen maps dauert das mir zu lange oder weil ich diese waffen dort gar nicht verwende, aber die waffe trotzdem freischalten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Benoit schrieb:
Schlimmer finde ich Server die mir verbieten zu spielen wie ich will ala "No Shotgun/M320/RPG/Claymore/C4".

Grandios.Wem grhtes nicht so.
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Nicht nur das Mcom mit C4 zupflastern, sondern am besten auch noch beim Spwanen mit dem Fallschirm schön fröhlich C4 durch die Gegend werfen und die halbe Karte explordieren lassen. Klasse Sache... :freak:

Ich mag auch die Server, wo diverse Sachen verboten sind. Wenn ich mal TDM zocke, hab ich wenig Lust vom M320 oder so platt gmeacht zu werden, denn es ist keine Kunst Kills zu machen. Grade nicht auf engen Maps. Ebenso wenig wie mit der USAS.

Und ja, ich weiß, die Waffen gibt es aus gutem Grund und jeder kann spielen womit er will. Das respektiere ich auch.

Und damit die USAS/M320 etc. Spieler und die, die keine Bock auf die Waffen haben, glücklich werden, gibts es genug Server auf denen alles erlaubt bzw. sowas verboten ist.

Darum machts doch keinen Sinn die einen die eine oder andere Servereinstellung zu Bashen. Es gibt schießlich genug Server.....:)
 
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

speedyjoe schrieb:
das ist ein krieg und da kämpft man mit allen verfügbaren mitteln.

Zumindest hier geht es um ein Videospiel und da spielt man vor allem des Spaßes wegen.
Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen.

speedyjoe schrieb:
nein, wird man nicht, aber nicht alle server werden gekennzeichnet. dann benutzt man etwas, dass man nicht benutzen darf und stirbt und merkt es vllt zuerst nicht
Das ist teilweise richtig, da sind manche Serverbetreiber etwas schlampig.
Aber normalerweise kannst du im Chat die Regeln aufrufen (!rules) und ein knappes Jahr nach Release sollte man die Regeln auf seinen Stammservern ja wohl langsam kennen und verstanden haben.

speedyjoe schrieb:
aber wie schaffst du es mit dem jet auf wake island zu landen? ich stell mir das nicht grad sehr einfach vor.
Die F15 hat einen Hoover-Modus.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Fasyx schrieb:
Ja, die spielen immer auf Servern mit vielen Tickets, bin auf den großen Servern schon auf etliche Top 1 - Spieler gestoßen.
Du übersiehst da was....
"Noob Friendly Server" für Top100 Spieler :freak:
Killfarming ist das.


Benoit schrieb:
Was habt ihr denn gegen Flagrun Server ? Da ich ein mieser Jet Pilot bin war ich froh über einen Wake Islan Flagrun Server wo ich mit dem Jet mühelos auf den Flaggen landen konnte um die Punkte zu holen, gleiches mit dem Heli.
Miese Tour wie ich finde.
Was hast du von allen Jet-Perks wenn du mit dem Jet nicht umgehen kannst?
Was bringt dir das?

Einer der sich mit dem Jet beschäftigt und nicht aufgibt hätte innerhalb der ersten 10 Std. den ersten Service Star.

Was die meisten nicht wissen, früher musste man sogar Flares freischalten.
Das waren Runden, Flugeinheiten ohne Gegenmaßnahme waren keine Seltenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Karbe schrieb:
Der Gastgeber stellt nunmal die Regeln auf. Es wird ja niemand gezwungen, solche Server zu besuchen.

Grüße


EA stellt die Regeln auf. Und wenn sich die Assi-Admins nicht an die Spielregeln halten können, dann sollen die ihre Server gefälligst auf Unranked setzen.

Beim Joinen achte ich nie auf den Servernamen, bekomme also auch kaum mit, was für krude Regeln auf dem Server vorherrschen. Wenn man dann aber gekickt und gebannt wird, weil man gegen eine dieser sinnlosen Regeln verstößt, dann ist das ein Ärgernis, das in letzter Zeit ziemlich Überhand nimmt. Auf Stammservern spielen ist da auch keine endgültige Alternative.



Benoit schrieb:
Was habt ihr denn gegen Flagrun Server ? Da ich ein mieser Jet Pilot bin war ich froh über einen Wake Islan Flagrun Server wo ich mit dem Jet mühelos auf den Flaggen landen konnte um die Punkte zu holen, gleiches mit dem Heli.
[...]

Und was hast du von den Unlocks, wenn du mit den Kisten sowieso nicht umgehen kannst? :rolleyes:
Mir kann's eigentlich vollkommen egal sein, wie andere Leute an ihre Unlocks kommen. Aber wenn man mal bedenkt, was man "damals" an Lehrgeld zahlen musste, nur um an die essentiellen Erweiterungen zu kommen... da wirkt das Rumhüpfen an Flaggenpunkten schon ein wenig unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Sacht mal geht der Feuerlöscher bei euch im Panzerzerstörer? Oje hab gerade mal 6 Server incl.USA gefunden auf denen noch AK gespielt wird....ging ja schneller als ich dachte :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Ich denke, dass die meisten Leute einfach spaß haben wollen. Daher stellen auch Admins die Verbote auf. Würde zudem EA das umsetzten, was in deren Lizenzen stehen würde, wäre die Serverauswahl deutlich geringer.

Userfeindlich ausgedrückt heißt es, wer sich nicht an die Regeln halten will, wird gekickt. Wer sich nichtmal die Zeit nimmt, um den Servernamen durchzulesen, der hat auch den Kick/Ban verdient. Man geht auch nicht zu Fremden und benimmt sich wie die letzte Sau. So meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Scheitel schrieb:
Nicht nur das Mcom mit C4 zupflastern, sondern am besten auch noch beim Spwanen mit dem Fallschirm schön fröhlich C4 durch die Gegend werfen und die halbe Karte explordieren lassen. Klasse Sache... :freak:
nein, es geht um die strategische nutzung von explosiven waffen. einsatz an mcoms oder an frequentierten strassen können den vorstoss des gegners bremsen und das ist das ziel beim rush. c4 an mcom und campen, nun, das ist dann vllt etwas kindisch.

Scheitel schrieb:
Ich mag auch die Server, wo diverse Sachen verboten sind. Wenn ich mal TDM zocke, hab ich wenig Lust vom M320 oder so platt gmeacht zu werden, denn es ist keine Kunst Kills zu machen. Grade nicht auf engen Maps. Ebenso wenig wie mit der USAS.
tdm und bf3 beißen sich, aber gut, meinetwegen, das geht in richtung cod, dort ist es nachvollziehbar.

Scheitel schrieb:
Darum machts doch keinen Sinn die einen die eine oder andere Servereinstellung zu Bashen. Es gibt schießlich genug Server.....:)
ich hab keine stammserver und wenn ich auf einem server lande, der das nicht kennzeichnet, dann nervt das. glücklicherweise gibt's nicht allzu viele und man kann vernünftig rumsprengen.

Karbe schrieb:
Zumindest hier geht es um ein Videospiel und da spielt man vor allem des Spaßes wegen.
Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen.
im gegensatz zu cod stellt mir bf3 allerlei dinge zur verfügung, daher finde ich es legitim, dass alles einzusetzen. bf3 setzt nicht auf schnelle 1vs1 gefechte, sondern auf teambasiertes angreifen und verteidigen und da nur mit der wasserpistole rumzulaufen würde dem spiel den reiz nehmen. wenns nicht irgendwo knallt und was kaputt geht, dann läuft was schief in bf3.

Karbe schrieb:
Das ist teilweise richtig, da sind manche Serverbetreiber etwas schlampig.
Aber normalerweise kannst du im Chat die Regeln aufrufen (!rules) und ein knappes Jahr nach Release sollte man die Regeln auf seinen Stammservern ja wohl langsam kennen und verstanden haben.
ich habe keine stammserver. mehr muss ich da nicht sagen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben