• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Darksiders II: Erscheinungstermin „Arguls Tomb“-DLC steht fest

Jo ich hoffe auch das die sich was einfallen lassen haben.
 
Mal gespannt. So richtig 100% hat mich das Hauptspiel nicht gepackt...das 1er war suchtiger irgendwie
 
@gwuerzer: Tun sie schon, nennt sich dann "Vorbesteller Bonus"
 
Also ich fand das Spiel genial....bin gerade dabei die letzten Trophäen zu holen ;-)

Außerdem bekommen das nur nicht die Vorbesteller kostenfrei, sondern alle die die Firstedition gekauft haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Darksiders 2 schon nicht schlecht. Vor allem die Schnelligkeit von Tod fand ich besser als das eher behäbige von Krieg, merkt man wenn man gleich danach mal schnell Darksiders 1 einlegt!

Ich hoffe das die anderen 2 Reiter ebenfalls noch zum Zug kommen werden!

aber in den hoffentlich neuen Teilen erwarte ich mir mehr Abwechslung in den Dungeons und mehr Gegner.

Der DLC wird sich wohl nicht großartig von dem Rest unterscheiden befürchte ich!
 
Glaub "Vorbesteller Bonus" gab es gar keinen.
Nur die Collectors Edition und die First Edition. Bei denen Arguls Grab ja schon inklusive ist.
 
Zurück
Oben