Asus A8N SLI-Deluxe Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2fast4ya

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
17
Zum 10. Mal poste ich das jetzt hier rein!
Welches board soll ich kaufen Asus A8N-SLI Deluxe oder das A8N SLI?
Der Unterschied ist doch nur das Geld oder?
Mfg 2fast4ya

PS: Ich habe immer noch nich gecheckt was falsch ist, ich habe auch vorher nach diesem THEMA gesucht und es kam immer was anderes! Also es wäre mal nett diesen Thread drin zu lassen :grr:
 
Hallo das Thema gibts, glaub ich, schon 1000mal aber ganz kurz!

Das Deluxe hat einen Gigabit-Controler mehr - also 2 statt nur den einen Nvidia und statt 4 SATA Ports 8! Und zwar 4 Nvidia und 4 Sil3114!

Das dürfte der größte Unterschied sein!

Sonst sind sie idenstisch!

Gruß Dreams
 
LoL
Danke ... habe aber echt gesucht und nichts gefunden!
Naja und würde das "normale" A8N SLI Board ausreichen?!
mfg 2fast
 
So langsam reichts! :mad:
Wie wäre es wenn du dir die Threads mal ansiehst die du da überflüssigerweise erstellt hast. Hast du unsere Regeln mal gelesen, und den darin enthaltenen Hinweis auf die Suchfunktion? Damit findest du notfalls auch deine eigenen Threads wieder.
Außerdem habe ich den Grund in jedem deiner Threads hingeschrieben, mitsamt Link auf einen gültigen Thread.

https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-a8nsli-deluxe-vs-a8n-sli.111381/
https://www.computerbase.de/forum/threads/111344/
https://www.computerbase.de/forum/threads/2x6600gt-sli-vs-6800ultra.111335/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben