News MySpace plant umfassende Neuerungen

Designtechnisch das beste am Markt. Bin gespannt auf die Usabillity, da könnte Myspace doch mit großen Schritten Facbook überrennen. ( bitte, bitte :D )

Totgeglaubte leben eben doch manchmal länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das Design spricht mich ehrlich gesagt auch sehr an. Bin gespannt wie es wird!, auch wenn ich von sozialen Netzwerken im Internet nicht viel halte.

VG,
Mad
 
Die werden das gleiche Problem wie Google Plus, studivz und andere haben:
Alle sind schon auf Facebook, warum sollten die wechseln? Der Mensch ist
ein sehr bequemliches Wesen, alles was zusätzlichen unnötigen Aufwand
bedeutet lehnt es meißt ab, daher glaub ich nicht, dass das viel bringt.
Aber warum auch nicht, wer möchte, kanns ja trotzdem machen.
 
Leider nicht für Opera 12.02 :rolleyes:

Not so fast!

Our superpowers have detected you're using an outdated browser. That must mean:
a
You don't use the Internet very often.
b
You're at your parents' place on the PC they bought in 1996.
c
You work for the government or a big corporation.

There's still hope. If you answered a or b, all you need to do is click on one of the beautiful icons below, follow the instructions and you'll be enjoying the new Myspace in a jiffy.
 
sieht gut aus, allerdings sehe ich das so wie einige vor mir...
viele nutzer werden sich nicht von facebook trennen auch wenn es "bessere" alternativen gibt...
google+ ist nicht schlecht doch das wird nur von seiten, bloggern, usw genutzt...
die normalen user die einfach mit ihren freunden quatschen wollen oder abchecken wollen was für heiße boys oder girls es so gibt die man anmachen könnte die bleiben bei facebook...
(und das sind nicht wenige...)
 
Zuletzt bearbeitet:
borizb schrieb:
Die werden das gleiche Problem wie Google Plus, studivz und andere haben:
Alle sind schon auf Facebook, warum sollten die wechseln?

Das Problem werden sie sicher haben... aber andererseits haben sie ja noch einige Leute übrig (25mio in den USA oder so?) Wenn die ihre neuen seiten bekannten etc zeigen können die evtl eine gewisse Zugkraft entwickelt.

Dazu haben die auch eine mehr oder weniger genau definierte Zielgruppe... das mag zwar weniger Accounts bedeuten... aber dafür evtl. qualitativ hochwertigere die mehr "Zuschauer" anziehen. Zumindest in der Theorie :)
 
Erst dachte ich da kratzt jemand an seinem Sargdeckel. Dann hab ich das Video gesehen.

Wow, da waren echt gute Designer am Werk, gefällt mir verdammt gut was die da gezaubert haben. Jetzt muss das nur noch so smooth laufen wie im Video.
 
@Ben-09
da magst du jetzt auch nicht ganz unrecht haben aber myspace ist ja wie schon im artikel steht eigentlich für musiker und fotografen gedacht...
facebook (als beispiel) dient eignetlich dazu um mit freunden in kontakt zu bleiben und immer auf den laufenden zu bleiben...
der 0815 user wird mit myspace vll nicht viel anfangen können, das gleiche problem hat finde ich auch twitter...
 
Ist doch gut, so trennt sich die Spreu vom Weizen. Niemand braucht tausende mit Halbwissen um sich werfende Kinder. Die sind bei Facebook schon gut aufgehoben, dürfen gerne da bleiben, älter werden und Facebook verlassen.

Gibt zu genüge Leute, die Facebook nicht oder nichtmehr nutzen. Aber zu wenige die es koplett blocken, leider :)

Ich schau mir Myspace auch nochmal genauer an, bis jetzt sehr vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt aber etwas zu spät. Ich hab meinen Account vor gut einem Jahr gelöscht nachdem ich sehr lange Zeit nicht mehr online war. Ich denke nicht das ich mich da jetzt nochmal anmelde :king:

Edit: bin ich der einzige dem auffällt das hier auf einmal das von allen gehasste Windows 8 Design gut ankommt :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@homerpower

Weil es sich hier halt auch nicht um ein komplettes OS handelt sondern um eine Webseite. Das ist der Unterschied ;)

VG,
Mad
 
@Madman1209: naja ich sehe eben Windows 8 nur als Home Betriebssystem auf TVs, Laptops, Tablets usw... zum Arbeiten Win 7... finde es garnicht verkehrt das zu trennen :)
BTT: Ich denke sie reisen das ruder nur noch rum wenn man es mit Facebook verbinden kann... und damit würde Facebook noch größer werden :(
 
Hi,

@homerpower

Die Trennung der Windows-Versionen sehe ich ähnlich :) Aber bei der Trennung MySpace / Facebook sehe ich es genau anders: für mich wäre das nur interessant, wenn es sich so weit wie möglich von Facebook abgrenzt!

VG,
Mad
 
Zurück
Oben