Vserver mieten. Wieviel packen diese?

Usels

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
414
http://www.netcup.de/vserver/

Könnt ihr mir mal sagen was ich mir unter den Servern vorstellen darf, an Leistung bzw. wieviel Gameserver die hosten können. Würden CSS War- und Publicserver hosten, auch bei BF3. Danke

Würde unter "light" den vS Jupiter light nehmen.
 
Vserver sind eigentlich nicht das Optimum als gameserver. Außerdem scheinst du (nicht böse nehmen) nicht so viel Ahnung von Servern zu haben. Dann ist ein gemanagter gameserver besser, weil du dich sonst um die Sicherheit selber kümmern musst. Und das ist kompliziert und kann schnell teuer werden.
 
Also auf Linux nen Gameserver einzurichten trau ich mir selbst schon zu. Hab auch noch Hilfe von nem ehemaligem Clanleiter, der ist grad aber nicht on und ich weiß nicht was ich mieten soll.. naja, dann werde ich mich wohl nach den wahrscheinlich etwas teureren Gameservern umschauen :)
 
Zurück
Oben