• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

eimer_MS schrieb:
NAMETAG eimer_MS / zept0r
Dann mach ich auch mal wieder mit, habe Bewerbung ans Alpha Platoon geschickt.

Du bist bereits seit langem in der Liste...

NAMETAG alles aktuell..

Vielleicht sollte ich auch mal wieder zocken.. allerdings kann ich die neuen AK- Maps schon nicht mehr sehen. Wurden noch schneller langweilig als CQ. Das beste ist immer noch Back to Karkand.
 
Wenn du nur Runden schruppen willst, dann musst du da wenige Tickets einstellen - so 50%. Dann könnte man den Vorsprung zu den Konsolen in dem "Wettbewerb" noch aufholen ^^
Wobei ich eh Wake nicht so attraktiv finde - fand ich schon zu BF2 Zeiten nicht. Dauernd mit dem Panzer immer dieses U entlang zu fahren daaaaauert immer sooooo lange :D
 
Wieder ein paar schöne Runden mit den BANs und CBlern, auch wenn die Admins vond em Server unfähig waren! Naja hat übelst spaß gemacht auch wenn sie mich in der letzten Runde auf Metro ins gegnerteam geswitcht haben.
*Battlereport*#
BF3 macht immernoch höllisch spaß :D

auch die Runden gesternabend mit Timo und Nextroy waren der Hammer ;)
Man sieht sich :)

PS: @Magl ich habe meine Origin ID geändert. könntest du das in der Liste korrigieren?

Aktuell: NAMETAG MoCtheFirst / firebird-MoC

--> Früher war es noch MoCtheFirst / MoCtheFirst --> steht ganz oben in der Liste auf platz 17 o.Ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt immerhin ein Lied über Lukas schreiben :DD
 
Hi,

ich hatte grade Lust zu spielen, bin die Memberlisten der CB Platoons durch und habe geguckt, wer auf welchem Server spielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass heute anscheinend „Fight Night” bei den REDs ist :)

Ich bin da jedenfalls grade gejoint, peace ;D
 
Liebe Grüße aus den USA meine Zockerfreunde und ganz besonders an die Bandits :)
 
USA - da kann ich ja mit meiner Paddeltour an der verregneten mecklenburgischen Seenplatte nicht mithalten. Echt schade, bis auf eine 16km Tour am Mittwoch nur mieses Wetter :/
Aber ab Montag bin ich auch wieder auf dem Schlachtfeld vertreten :D
 
MoCtheFirst schrieb:
Aktuell: NAMETAG MoCtheFirst / firebird-MoC

--> Früher war es noch MoCtheFirst / MoCtheFirst --> steht ganz oben in der Liste auf platz 17 o.Ä.

ist erledigt.

Grüße an BlackAC1d. :D

NAMETAG alles aktuell.
 
Och, Malte, was stinkt dich denn so an? Du musst eins werden mit dem Spiel. :D

Ich hab schon sehr lange nicht mehr gespielt und bin total aus der Übung. Aber so richtig Bock hab ich momentan auch nicht. Nur Lony könnte mich noch bekehren.
 
Ach Sunny los bekomm ma Lust aufs Zocken :D
War die letzten Tage mal wieder im Ts bei den Bans mit ein paar Leutchen,und muß sagen es war immer recht lustig :) Vorgerstern mit Baxus im Heli und Tank die Maps aufgeräumt und viel gelacht und gefeiert über diverse Flugfehler :D
Lass dich mal wieder blicken Sunny :)
 
Ja, und ich wurde gestern auf Noshar Canals per Votekick vom Server geschoben, weil ich 37:0 hatte :o Lony war halt im Heli unterwegs und ich im Jet, auch unser Bodenteam war alles andere als schlecht. Da hatten wir die Gegner ziemlich flott über den Haufen gerannt. Bis auf ein paar einzelne Aktionen hat's dann kaum noch ein Gegner versucht aus der Base zu kommen. Der Votekick wurde dann von einem aus dem Gegnerteam gestartet, den ich dauernd mit seinem C4-Jet abgeschossen habe :p
 
Ja stimmt da war ja gestern noch was :D Hehe das war mal ne Runde :)
Ich fands lustig^^
 
Zurück
Oben