• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Abstürzr sind seit dem Osterupdate nicht mehr vorhanden! Nexus 5 4.4.2
Könnte auch wieder Freunde gebrauchen :D
Nick: DocZajec
 
Flauschkoenig schrieb:
Abstürzr sind seit dem Osterupdate nicht mehr vorhanden! Nexus 5 4.4.2
Könnte auch wieder Freunde gebrauchen :D
Nick: DocZajec

Finde deinen Namen nicht :( !!
Ergänzung ()

B34vis574 schrieb:
Bitte ebenfalls adden b34vis574
Jeden Tag online, zappe und tappe durch die Städte....


Finde deinen Namen nicht :( !!
 
Flauschkoenig schrieb:
Abstürzr sind seit dem Osterupdate nicht mehr vorhanden! Nexus 5 4.4.2
Könnte auch wieder Freunde gebrauchen :D
Nick: DocZajec

Also bei mir stürzt es immer noch ziemlich oft ab :/
 
Bei mir stürzt es auf dem Nexus 5 seit Anbeginn der Zeit ab. Allerdings meistens beim aufrufen von Charakteren über die Suchfunktion oben rechts, wenn ich Jobs neu vergeben will. Wenn ich die Charaktere direkt anwähle geht es problemlos.
 
Bei mir sind die Abstürze gerade so schlimm wie noch nie. Oft sogar direkt, nachdem meine Stadt geladen wurde, ich muss also teilweise 5x neu starten, um überhaupt ins Spiel zu kommen. Wage ich es dann, die Kamera zu bewegen, folgt der nächste Absturz. Gefühlt stürzt es dann ab, wann ich die Kamera schnell bewege und in der Bewegung loslasse, sodass die Kamera noch etwas weiterfliegt. Teilweise habe ich auch Abstürze ohne die Kamera zu bewegen.
Eine Neuinstallation hat auch nix gebracht. Das passiert sowohl auf meinem Nexus 7 als auch auf meinem Moto G.

Wie sieht es aus, wenn ihr in meine Stadt geht? Stürzt es bei euch auch ab? Mein Name ist lemstrauss16, aber ich müsste mit allen aus dem Thread bereits befreundet sein.
 
Auf dem Neus 5 stürzt es bei mir bei meinen Nachbarn grundsätzlich ab. Im BlueStacks ist alles ok, auch deine Stadt.
 
Komme nicht mehr ins Spiel rein, stürzt sofort ab nachdem es geladen hat.
Wer hat noch das Problem?
 
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand einen Android Emulator laufen, auf dem die aktuelle Version von Tapped out funktioniert? Bluesrocks klappt bei mir nicht, ebenso YouWave und Andyroid auf einer Windows 7 VM.

EDIT: Bluestacks meinte ich. Hat wohl die Autokorrektur wieder scheiße gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simpsons Fans,

ich habe mal wieder meine alten Freunde rausgeworfen ...weil zu wenige spielen. Auf diesen Wege suche ich 100 neue Freunde die ich unter "StefanSommer30" einladen können.

Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Mfg

Stefan Sommer
Ergänzung ()

Hallo zusammen,

auf Grund eines Tippfehlers kann man mich nicht finden. Dieser wurde behoben.

Bitte adden unter "StefanSommer30"

Besten Dank

MfG

Stefan Sommer

P.s. Würde mich freuen über Nachbarn die wirklich regelmäßig spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte auch mal wieder neue freunde fürs Halloween Special
naxxalite bitte adden
 
Zuletzt bearbeitet:
@nax und Stern: ich adden euch gern. Hab wieder ne Menge Platz da ich inaktive Nachbarinos gelöscht habe.

Wer mich adden möchte, mein Nick ist blindfoxxx
 
Hallo zusammen,
ich habe leider zu wenig Freunde, bitte nimmt mich auf "StefanSommer30" mein Nickname.

Ich habe erst 10 Freunde oder so mir fehlen noch endliche .... bitte adden ... BESTEN DANK.

Stefan Sommer
 
Hallo. Suche auch noch ein par Aktive Nahbaren, damit das mit den FP`s mal voran geht. Die wo ich habe sind echte Schnarchnasen.. :D.. Na ja, bei Interesse einfach Adden... Name ist wie hier. Neshrak
 
Hallo zusammen!

Gibt es hier noch aktive Spieler?
Habe mal einige geaddet, da hat allerdings noch keiner angenommen.

Falls jemand noch dabei ist, bitte adden :)

jonnywhite200
 
Zurück
Oben