• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

hoi, hab auch einen kleinen hänger bei ner quest...

Quest = Marges Albtraum
Vorgabe 1 = Level 15 ==> ERREICHT
Vorgabe 2 = Errichte Moes Taverne ==> geht nicht, die ist nicht freigeschalten???
Vorgabe 3 = Lass Marge im Albtraumhaus übernachten ==> geht nicht, die hab ich noch nicht???

Muss da erst ein anderes Quest fertig werden, bevor ich Marge + die Taverne freigeschalten kriege?

Danke + lG

EDIT: added mich ;-) Name = r15c745
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja auf dem kleinem i bei Moe's Taverne gucken was die Vorraussetzungen sind. Wenn dir das nichts sagt, oder du meinst, du hättest das schon erledigt, würde ich erstmal die anderen Aufgaben erledigen die du da hast. Vielleicht ist da noch was zu erledigen.

Ich kann leider nicht sagen, was da kommen könnte, da ich heute morgen erst Lv 13 erreicht habe :/
 
hm ja, da steht ich brauch das q "ist hier jemand der dünsch heißt?".... kA wann und wo ich das kriege. mal guggen, bislang hat keiner meiner charaktere ein rufzeichen.
 
hm, das problem sollte sich jetzt wohl gelöst haben.

habe das vorquest zur taverne (the java server) noch nicht bekommen (warum auch immer, bin lvl 16 und das ist ein lvl 14 quest, und die quests davor hatte ich alle erledigt), heut früh hat der dicke mann aber danach gefragt.

jetzt bau ich mal den java server dingens und dann wird wohl mal moes aufpoppen.

lg
 
hallo zusammen :)

ich habe eine Frage, bei mir taucht die ganze zeit so ein Ufo auf. (lvl 10)
hat das mit einem zukünfitgen quest zu tun?

habe allle mal geaddet :)

origin: Luua93

lg
 
Nein, das Ding kannst du mit der Strahlenkanone abschießen, wenn du die mit Donuts kaufst. Danach hast du dann das Alien Kang in deinem Springfield rumlaufen. Ich bin bei Level 14 und habs noch nicht.
Ich kann das allerdings nicht bestätigen, da ich noch bis Halloween warte. Wenn es bis dahin keine Quest gab, in der man das Alien bekommt, werde ich mir die benötigten Donuts kaufen.

Update: Kann mir jemand verraten, warum man in Lebel 14 so sehr mit Cletus beschäftigt wird, anstatt interessante Aufgaben zu bekommen? Ist total ätzend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe mit dem Artefakt!
Ich steh bei dem Spiel noch ziemlich am Anfang und würde mich daher über ein paar "Freunde" freuen ;)

Orgin: Iceberg5170

Gruß Iceberg
 
TIMBOlino84 schrieb:
Hallo zusammen. Hab mich dann hier auch mal registriert um mitreden zu können ;-)

ditooo,
bin außerdem so oft über Google hier gelandet ;)

Hab gerade mit dem "Heck House" wohl zum letzten mal Süßigkeiten ausgegeben, hab so gehofft das danach doch noch die Kanone oder Kessel erquestbar wären aber wohl nicht :(
mist, dabei hätt ich Kang und Hexenmarge so gern - uh und der Rabe!
Würd dafür sogar Geld ausgeben, kommt dann aber doch ganz schön was zusammen wenn man alles haben will.

Was meint ihr passiert mit den übrig gebliebenen Süßigkeiten nach Halloween?
..durch Donuts ersetzt? :o (wohl eher nicht^^)

Ahja, hab noch ne Menge Klopapier und Eier übrig also adden:
Jimney22
 
Zuletzt bearbeitet:
Jimney schrieb:
ditooo,
bin außerdem so oft über Google hier gelandet ;)

Gefällt mir :)

Ich bin auch mal gespannt, ob direkt am 1. November wieder ein Patch für das Spiel rauskommt, welches das Spiel wieder auf den "Normalmodus" setzt.

Wenn aber öfters solche Specials kommen, würde ich mich freuen, wenn eine Winter-Saison für Springfield kommen würde :D

Ich komm mit den Halloween Quests im Moment nicht weiter da ich erst mit der Hauptstory so weit kommen muss das ich den Comicbuchladen bauen kann. :mad:
Ich muss den fetten Verkäufer in das Albtraumhaus schicken..
 
Kennt ihr eigentlich den Trick für 10 free Donuts und die Jepediah Springfield Statue?
Lasst Homer mit seinem myPad spielen, währenddessen Homer 10x antippen und tada! ;)
 
Juggle-Junkie schrieb:
Update: Kann mir jemand verraten, warum man in Lebel 14 so sehr mit Cletus beschäftigt wird, anstatt interessante Aufgaben zu bekommen? Ist total ätzend...

Also bei Cletus liegt das nicht an Level 14, sondern geht durchgängig weiter. Ich bekomm (Level22) auch ständig Aufgaben für ihn. Das hat was mit dem letzten Update zu tun. Allerdings werden nebenbei auch die normalen Quests gefragt.
Grandpa wird zig mal für eine Stunde zum "Geschichten erzählen" geschickt nervt auch ein bisschen, aber bringt halt auch immer nochmal 50 Geld und Erfahrung extra.

Wegen dem Alien, Marge und Rabe, das sind Figuren, die wir im Premiumaccount einordnen können, also nur mit Donuts kaufen! Marge ist ganz nett, der Rabe ich hab ihn auch nur geholt weil ich ihn lustig fand, er bringt nichts! Be Kang ist das anders, wer ihn holt kann sich sehr schnell Süßigkeiten besorgen mit 10 Minuten Aufgaben, also wer jetzt noch schnell Süßigkeiten braucht vor Halloween der sollte die Donuts investieren, ansonsten holt euch Kang nur wenn ihr unbedingt eure Figurensammlungen voll haben wollt.

Ich selber bn natürlich auch gespannt was nach Halloween damit passiert, wäre schade wenn die ganzen Süßigkeiten die man so gesammelt hat dann einfach verschwinden - oder auch Friedhöfe und Häuser - auch wenn die Zombies mit der Zeit aufregen:D

Ansonsten könnt ihr mich natürlich auch adden: JoeMo18
 
Moin Springfield Erbauer, ich bin auch dabei und würde mich über Freunde freuen :-) Name: WurfPizzza :-)
 
Hallo, habe folgendes Problem:

Fehler:

Das Origin-netzwerk konnte nicht erreicht werden. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut. "Verwerfen"

Möchte euch adden für mein Spiel, kanns aber nicht ...Wer Facebook hat soll mich da adden und mit mir reden ... wie hier habe ich da auch meinen original Namen.

Also Stefan Sommer mit Bild ...aus Schwerin.

Einladungen fürs Simpsons Spiel jederzeit machbar ....Bitte melden! Meine Nick : 210619831960
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach freunden, bis jetzt hat hier nur 1 person von euch meine freundschaftsanfrage angenommen :(

coomassie227
 
Auch über Google hier gelandet...

Schon mal Danke für die Tips. Hab ewig gebraucht, um zu kapieren, dass die Halloween- und die normalen Quests nicht synchron laufen, wie bei Moes Taberne...

Suche ebenfalls noch Nachbarinos. Habe die hier genannten IDs angefragt und freue mich über alle, die annehmen. Bin Lvl. 16.
Origin: acerbior
 
Hier mal eine kleine Info zum Spiel: http://simpsonswiki.net/wiki/The_Simpsons:_Tapped_Out_buildings
Auf dieser Seite findet ihr die Gebäude und wie viel sie kosten. Manchmal sehr hilfreich, gerade in der Vorbereitung kann man dann schonmal genügend Geld sammeln bevor der eigentliche Quest kommt.

Weiß irgendwer wieviele vorquests das Krabappel-Appartment hat? Warte nur noch darauf ;) sollte keiner von euch die Antwort wissen, und ich schaffs bald, kann ich euch ja gerne davon dann berichten.

EDIT: habe nun heute Abend die Aufgabe bekommen das Krabappel-Appartment zu bauchen! Vorquests:
Nelson 3 mal Nachsitzen lassen
Nelson 2 mal als Hausmeister arbeiten lassen
Willie Blätter fegen lassen
Willie Kotze abwischen lassen
Dauert so gute 2-3 Tage
dann kommen Bart und Lisa ins Spiel beide in die Schule schicken - und danach darf dann endlich Skinner sich eine Lehrerin wünschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Antwort auf eigene Frage gefunden!)
Addet mich bei Facebook Stefan Sommer mit Bild aus Schwerin, freue mich auf neue Freunde!

Je mehr desto besser ...
 
Hab jetzt über 600 Süßigkeiten, kann aber die Fassade nicht kaufen, weil ich das Quest mit der Kirche noch nicht bekommen habe. Bin aktuell Level 14 und hab auch noch nicht den Buchladen. Irgendwie doof wenn man das Level bereits überschritten hat und die dazu benötigte Quest als Level 1 (also ohne direkt erkennbare Vorquest) ausgeschrieben ist ------- und einfach NICHTS passiert.
 
Zurück
Oben