1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    512

    SkyGo auf TV streamen?

    Hi,

    Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop mit Displayport und einen TV mit HDMI Eingang. Beide haben auch VGA Anschlüsse.

    Über VGA wollte ich jetzt mit meinem SkyGo Abo vom Laptop auf den TV streamen. Nur kommt da jedesmal Fehler 6030. liegt das jetzt an der VGA Verbindung das Sky das nicht zulässt oder ist es generell nicht möglich vom Laptop auf einen TV zu streamen, sonst würde ich ein Adapterkabel von DP auf HDMI mal holen.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    151

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2010
    Beiträge
    212

    AW: SkyGo auf TV streamen?

    Du hast dein Laptop per VGA-Kabel an den TV angeschlossen? Das sit kein streamen und da der TV in diesem Fall nur als Bilschirm dient dürfte das nicht der Ursprung des Fehlers sein. Kenne mich mit Sky GO selbst nicht aus, kann dir da also nicht weiterhelfen.
    CPU:Intel C2Q 9550 Mainboard: Asus P5Q Pro
    GPU: Gigabyte GTX 460 OC 1GB RAM: 8GB DDR2 800 NT: Chieftec 500Watt OS: Windows 7 64bit
    Laptop: Lenovo IdeaPad U410 Touch Mobil: Moto G2, Nexus 5

  5. #4
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    512

    AW: SkyGo auf TV streamen?

    @Carrera
    Der 6030 kommt nur wenn per vga verbunden ist. Ohne externen Monitor läuft es ja.

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Sep 2006
    Beiträge
    11.680

    AW: SkyGo auf TV streamen?

    Läuft das Ding überhaupt ohne HDCP ?

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2001
    Beiträge
    719

    AW: SkyGo auf TV streamen?

    Ich glaube das hat etwas mit der Auflösung zu tun.

    Bei mir am PC kommt dieser Fehler z.B. dann wenn ich WOW im Fullscreen spiele.
    Sobald ich WOW in den Windowmode stelle, geht auch die das Bild von Sky Go.

  8. #7
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    512

    AW: SkyGo auf TV streamen?

    Mit der Auflösung? Ich habe ja nur das Fenster mit skygo offen, sonst nichts.

  9. #8
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Sep 2006
    Beiträge
    11.680

    AW: SkyGo auf TV streamen?

    Versuche es mit einer anderen Version von Microsoft Silverlight.

  10. #9
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    512

    AW: SkyGo auf TV streamen?

    Hab das Problem gelöst. War eine Treiber Einstellung bei Intel. Mit display clonen geht es nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •