wie switches stecken auf msi...

Evilbuster

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
39
hi leute brauche möglichst schnell hilfe
mein problem ist das ich auf meinem
neu gekauftem msi 865PE neo2-pfisr ms-6728,
ich habe soweit alles in meinen tower eingebaut, netzteil geht 100pro,
aber bei diesen switches nich durch sehe
im handbuch steht:
speaker links //power led rechts (habe nur einen power led + u. -)
power switch links (hab ich nich, nur einen M/B switch aber wofür is der da?)// rest switch recht
power led links//hdd led

meine stecker sind also : speaker, power led +/- , M/B switch, reset switch, hdd led
wie soll ich die richtig stecken um meinen pc zum laufen zu kriegen pls help?
hoffe jemand kann mir helfen :(
mfg evilbuster
 
Hallo,

ich verstehe jetzt leider auch nicht die von dir geschriebenen Bezeichnungen. ;) Doch habe ich eben mal das Benutzerhandbuch zu deinem Board heruntergeladen in welchem diese eigentlich ganz deutlich beschriftet sind (siehe Anhang).

MfG mh1001
 

Anhänge

  • belegung.jpg
    belegung.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 313
Danke. Aber, wie gesagt
meine stecker sind also : speaker, power led +/- , M/B switch, reset switch, hdd led
heißt also das ich nich verstehe wo der m/b stecker hin soll?
und das ich auch nur einen power led stecker hab und zwar zwei einzelne der eine jeweils + u. d. ander -. :(
 
Mit dem M/B Switch wird wohl der Power-Taster gemeint sein. Bezüglich der Power-LED stellt dies doch aber kein Prblem dar. ;) Schließe einfach den (+)-Pol an Pin 2 und den (-)-Pol an Pin 4 bzw. umgekehrt sofern die Polung auf dem Mainboard andersherum sein sollte.

MfG mh1001
 
hey nochmal danke ,werde es jetzt ausprobieren und dir dann später noch berichten ob es geklappt hat oki doki ;) .
 
speaker links == speaker//power led rechts == power led +/-
power switch links == M/B switch//reset switch rechts == reset switch
power led links//hdd led == hdd led
 
Zurück
Oben