ABIT NF7 PCI und AGP geht nicht

jne

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
110
Ich habe seit gestern ein ABIT NF7 Rev 2.0 mit neustem BIOS
Nach der Windows Neuinstalation funzt weder die GraKa noch irgendeine PCI Karte.
Im Gerätemanager fehlen die Geräte einfach
 
der agp port muss doch gehn weil sosnt hätteste kein bild. bei pci weiß ich es net. würde an deinerstelle mal chipsatz treiber draufpacken oder zurnot halt nochmal windows instalieren.
 
Im Gerätemanager wird aber keine GraKa angezeigt! Auch keine PCI Karte.
Win XP und Treiber hab ich schon öfters "gewechselt"
 
hast du denn treiber fürn chipsatz,graka usw installiert?^^

EDIT:da war ich wohl zu langsam^^
 
wenn es wirklich daran liegt, dass er die treiber nicht installiert hat,
dann muss ich lachen.

hahahahah
 
Instaliere als erstes mal den: Chipsatz-Treiber

-> Neustart

dann Direct X 9.0c

-> Neustart

dann: den entsprechenden Graka-Treiber (original vom Hersteller )

Nach der Insatalation / Neustart sollten alle Geräte im Gerätemanger richtig angezeigt werden!
 
Auch das hat nicht geholfen. Könnt ihr mit den Anhängen was anfangen?
 

Anhänge

  • gerätemanager.JPG
    gerätemanager.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 155
  • grafikkarte.JPG
    grafikkarte.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 129
Hast du mal ein Bios clear gemacht? Kann sein, dass im Bios irgendwas deaktiviert ist! Versuch das mal!

Edit:

Die Treiber für die Graka scheinen aber zu funktionieren, da du ja nach den Screenshots zu urteilen ein normalen Desktop in guter Auflösung hast oder? :o
 
Zurück
Oben