News Microsoft-Patchday Oktober 2012: sieben Bulletins

Ich hoffe Microsoft wird Windows Phone genauso gut pflegen wie Windows, dann steht dem System nichts mehr im Wege, eine hohe Sicherheit zu bieten.
 
19 incl. office. diesmal ohne lästigen loop.

grüße
 
Ich hab hier 16 Updates - Win7 x64

 
Zuletzt bearbeitet:
8 Korrekturen in Windows 7 + Sicherheitsupdates
 
Ich habe gewonnen, bei mir waren es 20. Win 7 x64, Office 2010, MSE
 
Holla die Waldfee! Ich hab definitiv auch ein paar mehr als die hier erwähnten sieben.
Ganze 17 wichtige + 1 MSE Update o.O
 

Anhänge

  • Patchday 09.10.12.JPG
    Patchday 09.10.12.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 871
Die Windows-Updates spinnen (zumindest) bei mir momentan Total, beim normalen Herunterfahren werden Updates ewig Installiert und nachdem der PC wieder gestartet wird sollen die selben Updates nochmal Installiert werden...ich glaube ich stelle auf Manuelle Updates um, ist ja untragbar sowas.

Aber diese ganzen Sicherheitsupdates...muss das wirklich sein, kann Windows nicht nach 4 Jahren wie am ersten Tag sicher sein? Scheinbar nicht. Mal schauen was sich bei Windows 8 ändert, viel Spaß wenn jedes Tablet die Updates über 3G runterläd, welches oft auf 500MB/Monat beschränkt ist. Und damit meine Ich nicht die expertengemeinde dieser Seite, welche dies Ausschalten können, sondern ganz normale Nutzer welche sich nach 3 Tagen Fragen warum das Internet so langsam ist.

Aber ein gutes hat es ja: Immerhin gibt es Updates, und irgendwo freut man sich auch über jedes :D
 
Highspeed Opi schrieb:
Ich hoffe Microsoft wird Windows Phone genauso gut pflegen wie Windows, dann steht dem System nichts mehr im Wege, eine hohe Sicherheit zu bieten.


Jap, voll sicher kritische Sicherheitslücken nur einmal im Monat das Maul zu stopfen.

"Der Fahrstuhl ist kaputt"

"Entschuldigung, aber den haben wir gerade erst gewartet, das nächste mal ist in 29 Tagen"

:freak:
 
@derGrimm:
Dann sollte man es deiner Meinung nach wie bei iOS, ein mal im Jahr oder Android, irgendwann oder niemals machen, weil die Hersteller zu faul dafür sind?

"Der Fahrstuhl ist kaputt"
"Entschuldigung, aber Wartungen sind nicht im Preis inbegriffen, kaufen Sie sich einen Neuen."
 
Zurück
Oben