• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Hallo,
Ist es möglich den ersten goldenen Schlüssel zu benutzen und wenn einem der Inhalt nicht gefällt abzubrechen neu zu starten damit man den Schlüssel später verwenden kann? Oder ist der für immer weg?
Danke schon mal.
 
Alles klar, vielen Dank.
 
Du kannst eine Datei als schreibgeschützt deklarieren - wenn Du dann zur Truhe gehst, bleiben Deine Schlüssel bestehen. Allerdings musst Du den Status wieder ändern, sonst wird Dein Spielstand nicht übernommen. ;)
 
Das geht mir zu sehr ins eingemachte.Aber vielleicht komme ich nochmal darauf zurück.
 
5sek Googlen und du hast codes für ne menge goldene keys.
 
Hab mir die Shiftcode app gesaugt.
Funzt auch ganz gut;)
 
Oder so ^^
Aber wie ich schon oft gesagt hab ich hatte nur sehr wenig sachen die ich gebrauchen konnte drin.
 
Omg! Ich habe gerade herausgefunden, dass man Terramorphos(oder so ähnlich) beim baden sehen kann wenn man dort ist wo man bnk3r(oder so, ich habs nicht so mit namen) bekämpft. Er ist dann in der ferne und mit ner sniper gut zu erkennen und springt im wasser herum.
 
Hallo,
ich habe mir noch nicht alle Seiten angeguckt und falls die Frage schon einmal aufkam tut mir das Leid.

Also:

Ich spiele seit mehr als einem Jahr Borderlands 2 (über Steam) auf einem

iMac 27"
2,8 Ghz Intel i7
8GB 1067 MHz DDr3
ATI Radeon HD 4850 512 MB
Mac OS X 10.8.5

Das Spiel lief bisher ohne Probleme bei höchster Auflösung, etc.
Heute habe ich das Spiel zum ersten mal seit 2 Monaten wieder gespielt und plötzlich ruckelt alles. Im Hauptmenü ruckelt es und im Spiel erst recht. Ich habe dann die Auflösung immer weiter runtergedreht und erst bei HD Ready läuft es wieder einigermaßen flüssig.

Woran liegt's?

PhysiX ist auf Niedrig (habe im WillowEngine.ini Fenster geschaut, da steht =0) und ich habe das Spiel mal auf Offline gestellt. Trotzdem ruckelt es bei höherer Auflösung.

Kann mir vllt jemand helfen, denn ich habe keine Lust das Spiel mit einer schlechten Auflösung zu spielen. ;)

Danke im Voraus

MfG macos17
 
Habs mir heut für 6,93€ bei Kinguin geschossen und suche jetzt wen zum Coop zocken. Das Spiel soll sein volles Potential ja erst in einer Party entfachen. :>

pmme :)
 
der_henk schrieb:
Ohne gutes Bee und entsprechende Waffen siehst da kein Land.

Bee brauchst du nichtmal unbedingt, Waffen und Schild sind essentiell. Am besten noch dick die Badass Punkte verteilt.
Bin mittlerweile bei weit über Rang 100.000 und renne immernoch mit der Pumpe von vor zwei Seiten rum, damit bratz ich auf 72 in sämtlichen Gebieten alles kaputt.
 
hab mir die b2 goty edition geholt und dann einfach mal durch alle menüs geklickt und bei inhalte zum herunterladen steht bei vielen sachen gekauft aber nicht heruntergeladen. kenne mich mit steam nicht aus, nutze das erst seit paar tagen, deswegen habe ich kp was ich dagegen tun soll, schliesslich will ich von anfang an alle zusatzinhalte haben und nicht mitten im spiel feststellen müssen, dass ich wenn ich iwas installiert hättte, von anfang an ne andere klasse hätte spielen können oder so.

habe schon was von dlc setup im steam ordner gelesen, aber bei mir gibts eine solche datei nicht, zumindestens ist in dem verzeichnis nichts wo es drin sein soll.

danke!

es fehlen:

creature dome
premiere club
collecotors edition

hier scheinen ein paar leute dasselbe prob zu haben, aber anscheinend fehlt da gar nichts sondern dass ist nur ein anzeigefehler. werde jetzt jedenfalls spielen, seis drum. wenn jemand mehr weiss, her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die sachen im spiel nutzen kannst ist tes ja eig. wumpe.
Wenn jemand lust hat manchmal unter der woche abends oder am WE BL2 zu zocken schicktt mir ne PN.

hab mir mal noch welche der Headhunter packs gekauft sind echt genial besonders für den momentanen Preis !
 
Mal ne Frage zum Death Race 3, da wir dieser Torgue-Typ einem immer zu labert. Bin Level 20 und wollte das dritte Rennen bestreiten, steht aber da, unmöglich. Trotzdem war ich vor Ende der Zeit am Checkpoint und was passiert: GESCHEITERT?! Was soll dieser Müll? Ist das etwa bei jeder Sache so, bei der unmöglich da steht? Ist doch vollkommen behämmert, dass die Spielmechanik das nicht zuletzt.
Hat jemand ne Ahnung, warum das vielleicht so ist?
 
@Metallhead

Da bin ich auch gerade gelandet. Sowohl Death Race als auch die "Kneipenschlägerei" auf Level 3 ist/wird scheinbar nur ~Level 50 Chars (oder war es 30...) erlaubt (steht auch so in der Missionsbeschreibung.)
So, und jetzt ich....

Guten Morgen in die Runde !

Ich war lange Zeit abstinent und besaß nur das "Ur-Game" ohne DLC. Nun habe ich mir letzten Freitag in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" die GotY Edition gekauft und bin mehr als begeistert.
Ich gehöre zu der Altersheim-Gang (Ü50), spiele aber für mein Leben gern, als Ausgleich zum harten Berufsalltag. Mein erstes (Online)-Game war Hellgate London mit der besten Community, die ich jemals kennen gelernt habe. Daher auch mein Nickname.
Da das Game ja mehr oder weniger "tot" ist, frage ich einfach mal hier ein wenig nach.
Ich möchte auch nicht stundenlang Bosse "farmen", sondern einfach nur spielen (zur Zeit solo, alle Level 50 Chars gelöscht und schön von vorn..LOL).

Gibt es eine Reihenfolge für die DLC ? Habe als erstes Capt. Scarlett gemacht und bin auch schon durch (ist es normal, dass man die Schatzquest immer wieder bekommt ?), jetzt bei diesem Torque Dingens. Allerdings wird der Char scheinbar durch das erste DLC recht "stark" (schon Level 23) und durch das Hauptgame rennt man jetzt erstmal mühelos. Ist das normal ?

Auch meine Level 50 Chars waren nur Durchschnitt. Was für Waffen (Schilde) empfehlt ihr denn, wenn man nicht auf das Boss-Farmen wert legt ?
Zur Zeit spiele ich Gaige mit ihrem Deathtrap..sehr lustiger Char.

Und schreibt bitte so, dass ich es verstehe. Ich bin nämlich alt und nicht der Herr der Abkürzungen.

Danke im voraus !
 
Zuletzt bearbeitet: (Restliche R-Fehler könnt ihr behalten, bin müde)
Hey TheWalkingDead,

wenn du die DLC´s zuerst zockst, dann ist das Hauptspiel (ausser im Ultimate Vault Hunter Modus) wirklich zu einfach weil erst dann die Gegner sich an dein Level anpassen und nicht je nach Region, bzw. Storyfortschritt ihr Level haben.
An deiner Stelle hätte ich mit deinen alten Level 50 Charakteren einfach den neuen Schwierigkeitsgrad (Ultimate Vault Hunter Modus) angefangen, aber das ist wohl jetzt zu spät. Falls du Leute brauchst die mal ne Runde durch Pandora mit dir drehen, melde dich einfach per PN bei mir. Allerdings würde ich mir dann wünschen das du nen Headset mit Mikrofon hast, dann ist das Teamplay einfach besser.
 
Moinsen !

Danke für deine Antwort. :)
Headset und TS 3 habe ich, Server darf ich einen benutzen.

Allerdings bin ich schon uralt, möchte jeden Stein umdrehen (also nicht wie von der Tarantel gestochen durchs Game hetzen) und "farmen" ist nicht meine Welt.
DLCs habe ich dann jetzt mal unterbrochen, habe ca. 20 % von Torque gemacht und jetzt an die Seite gelegt. Level 27 und erst Wildpark Foundation im Hauptgame, die Gegner fallen ja schon beim Ansehen um.

Aber irgendwie habe ich gerade ne Sperre im Hirn. Wenn ich erst das Hauptgame zu Ende spiele und dann an die DLC gehe, sind die dann nicht wiederum zu einfach ? Scarlett und Torque werden mit Level 15 angegeben, wenn ich nach dem "Krieger" so bei 30 bin, passen die sich in den DLC dann auch noch an ?

Kollege hat sich es jetzt auch gekauft..haha, den habe ich schön einen erzählt. Zu dritt wäre es bestimmt genial, nur leider sind auch unsere Spiel-Zeiten total verschieden. Ich eher mal nachmittags, max. bis 21.00 Uhr, der Familienvater :D eher ab 20.00 Uhr.

Ansonsten nehme ich dich aber gern in meine Liste auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PM
 
Gibt es noch Leute die BL2 zocken? Habe es wieder angefangen zu spielen, um vom meinem dristen Dota-Alltag los zu kommen.
Versuche aktuell eine Melee-Zero zu spielen, was sich alleine echt schwer machen lässt.

Und noch eine Frage zur GotY Version. Habe bereits die normale Version+ich glaube Scarlett und Mechromancer - wenn ich jetzt die GotY Version kaufe, bekomme ich die anderen DLC dazu oder meckert er dann rum, dass ich das Spiel schon habe?
 
Zurück
Oben