Brauche Hilfe, Word überspringt einfach Zeilen

MichiHRO20

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
14
Hallo,ich habe mal ne Frage,ich hab was reinkopiert in Word und seitdem überspringt er immer eine Zeile,wenn ich auf Zeile 1 bin dann drück ich ENTER und bin dann auf Zeile 3,kann mir da jemand Helfen??
Danke schon mal im vorraus
LG Euer Michi
 
MichiHRO20 schrieb:
Hallo,ich habe mal ne Frage,ich hab was reinkopiert in Word und seitdem überspringt er immer eine Zeile,wenn ich auf Zeile 1 bin dann drück ich ENTER und bin dann auf Zeile 3,kann mir da jemand Helfen??
Danke schon mal im vorraus
LG Euer Michi

... das scheint mir, als ob die Zeile 1 irgendwie besonders formatiert wäre.
Geh mal ans Ende der Zeile 1 und drück' Shift+Enter, wenn du dann in der 2. Zeile landest, mußt du nur deine normal.dot (Standardvorlage) korrekt formatieren, dann sollte das gehen :rolleyes:
 
Dann gehe mal in der Symbolleiste auf "Format" "Absatz".
Dort gibt es ein Punkt "Abstand".
"Zeilenabstand" "Einfach" und "Maß" auf 1.

Gruß
Shaka
 
Zurück
Oben