Genaue Daten des XP-Ladebildschirms und wie man sie ändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orochimaru

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3
Hi, wie im Titel schon gesagt. Die Sache ist die: Ich habe das erste mal alternative Ladebildschirme für Windows XP gefunden und in der Beschreibung steht nirgends wo ich die bitmaps hinpacken soll.
Ferner ist da noch eine sonderbare Anwendung: ntoskrnl.exe
Die Datei ist sonst von Windows aus unter Windows>System32, aber ich habe keine Ahnung in wie fern das zusammenhängt. Vielleicht eine Funktion zum animierten Balken.
Bitte sagt mir Alles, was ihr darüber wisst!!!

Dange im Vorraus ^_^
 
mach es dir doch nicht so schwer. Kauf dir ein gutes PC-Mag und auf den meißten ist momentan noch das Programm stylexp drauf, das mach das ganze automatisch. die Date ntoskrnl.exe ist eine Ladedatei für das Betriebsystem. ist sie kaputt, ist das OS nicht mehr zu booten. also gehe dabei mit Bedacht an die Sache ran! Und noch was, www.themexp.org, da kannste dich mal unter den bootscreens austoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben