Intel Centrino - CPUHotfix

CarstenJoe

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.838
Hallo Halli meine lieben Liebenden, :D

Ich habe das Notebook von meinem Vater formatiert. In diesem werkelt ein Intel Centrino mit 1,4 Ghz. Auf der Treibercd gibt es einen Ordner Namens "HOTFIXCPU" und ich frage mich ob ich diesen Fix installieren muss oder nicht.
Auf dem NB ist Windows Professional mit SP2 installiert.

mfg HiRoh
 
Ja genau das gleiche habe ich mich da ja auch gefragt. :p

Wen ich die Datei entpacke, dann bekomme ich 3 neue Dateien und 1 Ordner heraus. Nirgendwo gibt es eine art *.exe oder ein Setup. :rolleyes:
 
Keine Ahnung was das sein sollte.

Kannst du uns mehr über das Notebook erzählen? :p
 
Was möchtest du denn über das NB wissen?

Der Chipsatz ist von Intel und die CPU ist wie gesagt ein Intel Centrino. Ich weiß halt nur nicht welcher Chipsatz das ist.

[Edith]
Ah, ich habs gefunden. Es ist ein Intel Montara-GM i855GM Chipsatz.

[Edith²]
Ich hab den Treiber jetzt über das Menü im Gerätemanager aktualisiert indem ich die Setup Informationsdatei die beim entpacken erstellt wird ausgewählt habe. Es ist ganz easy gewesen. :rolleyes:

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben