• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands UNCUT

Jack55555

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.157
Guten Aben nochmals :D

Weil das patchen von Borderlands auf Uncut dermaßen umständlich zu bewerkstelligen ist, will ich euch auch noch diese Thread zur Verfügung stellen, damit es für euch schneller geht.

Sofern ihr die Deutsche geschnittene Version erwischt (was mir als Ösi ebenfalls passiert ist, weil ich bei Amazon eingekauft hab) könnt ihr sie folgendermaßen umpatchen:

1. Installiert das Spiel

2. Ladet euch dein Uncut Patch, den "Bloodpatches.net" zur Verfügung stellt runter (ich lass mal das direkte verlinken zu einem anderen Forum, weil ich gerade nicht weiß, ob das auf CB erlaubt ist. Meldet euch einfach dort an und geht auf "Downloads - bloodpatches.net - Blut und Gewalt Patches - B - Borderlands )

3. Kopiert den Patch ins Installationsverzeichnis

und fertig ist die Uncut Version

Falls ihr auch noch die neueste Version des Spiels und alle DLCs uncut haben wollt, findet man das ebenfalls auf Bloodpatches.net im Thread "Borderlands Uncut patch DE zu US" Seite 4 (einfach googeln)

wer schlussendlich das Game noch Englisch zocken will und es sich automatisch auf deutsch umgestellt hat, der soll in "Dokumente - MyGames - Borderlands - WillowGame - Config - WillowEngine" bei "Language=INT" einfügen


Das wars schon wieder :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es geht um BL 1 weil der Nachfolger ohnehin 100% Uncut ist ;)

deine gepostete Seite find ich nicht so gut, weil man "spezielle Zugriffsrechte" für das Downloaden bestimmter Dateine benötigt
Ebenso für den genannten Uncut Patch.

Sofern man nicht gezwungen Beiträge schreiben bzw Threads aufmachen will, sollte man die Seite lassen.
 
Du hast dir wahrscheinlich auch das Borderlands Humble Bundle geholt.

Hier der Link zum Uncut-Patch:
HTML:
http://multiupload.biz/2qikvwhn969w/BorderlandsGOTY_UCPV1500_MultiUpload.biz.zip.html
Quelle:
HTML:
http://board.gulli.com/thread/1543981-borderlands-uncut-patch/

Ich weiß nicht, ob es sich dabei um "Build 2" der Version 1.5 handelt, aber ich habe es ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Bluteffekte, etc. pp.
 
Zurück
Oben