• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alte Giga Games Crew auf Youtube - RocketBEANS

Zornbringer

Captain
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3.882
Ist ein Teil der Leute nicht bei GameOne? Budi zum Beispiel. Giga war immer echt geil, aber das ist auch locker 15 Jahre her.
 
MTV GameOne wurde von Budi konzipiert :-)
 
Ich hab die GameOne App und kann da jederzeit die Folgen schauen, was ich auch immer mal tue.
Giga gab es schon, da war ich ungefähr 15-16 und das ist 13-14 Jahre her.
 
AAS schrieb:
Da gab es giga noch gar nicht...

GIGA lief erstmalig im November 1998, also ist 15 Jahre nicht weit hergeholt, zwar ca. 1 Jahr daneben, aber nah dran.

Und das Original GIGA-Games Team ist, war und wird es auch immer bleiben:

team05.jpg

George (aka Barlow bei Youtube) und Jochen (war auch bei Game One)

Alles andere danach war nur ein billiger Abklatsch.
 
exakt so siehts aus Mr. Eisbär. Das waren die geilsten Sendungen, die man sich tatsächlich jeden Tag angeschaut hat irgendwie und das lief auch gefühlt den ganzen Tag :D
 
Stahlseele schrieb:
Und wo is Hannes?

glaube der arbeitet bei crytek.
Ergänzung ()

und, fuck! ist das echt schon so lange her?
 
Jochen Live -> Ey scheiße mein Rechner geht nicht !!!!!!


Legendär ! GIGA Green war eh das beste. Giga Games dagegen war voll der Müll.
 
Benoit schrieb:
Legendär ! GIGA Green war eh das beste. Giga Games dagegen war voll der Müll.

quak. hannes und co waren doch die anfangs crew von giga games. die sendung, die abends nach giga green lief.

später kamen dann einige neue gesichter dazu, hannes und einige andere gingen und so hat die sendung dann ihren charme verloren. aber müll war es ganz sicher nicht. vielleicht kennst du die "alten", ersten folgen von giga games garnicht?!
 
Yeah, George und Jochen, das waren die Anfangszeiten von GiGa ... später raus wurde es dann käsig ^^ Aber am Anfang wars echt witzig und chaotisch :D Und die Gäste mussten immer Tekken zocken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) :lol:
 
mal ein kleiner push.

jochen und george (aka barlow) haben auch ihren eigenen youtube channel. überwiegend gibt es let's plays aber auch q&a's und gaming news gehören zum regelmäßigen repertoire.

https://www.youtube.com/user/SuperGamesTV

für fans der alten giga schule sicherlich sehenswert, wenn auch nicht auf höchstem qualitäts niveau. aber wen kümmerts? geht doch eh nur um die charaktere...
Ergänzung ()

omg...

es gibt ja sogar einen scheinbar offiziellen giga channel auf youtube, wo es den ganzen alten kram in voll gibt:

https://www.youtube.com/user/GigaLateKnights1/

erste giga games sendung mit etienne, hannes und co...

https://www.youtube.com/watch?v=-fONmr3aBZc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Original GIGA Games ist Jochen und George, alles andere ist ein Abklatsch.
Genau wie GIGA Help Original mit Shu(karton), Mirko & Freddy (und evtl. noch Hüssein) ist ;)
 
MrEisbaer schrieb:
Das Original GIGA Games ist Jochen und George, alles andere ist ein Abklatsch.

das, was du als "original" giga games bezeichnest war nur ein segment von nbc giga (green), was sich mit mehr als nur mit games beschäftigt hat. mit dem "originalen" giga games, was abends, nach giga green lief hatten george und jochen gar nichts mehr zu tun, außer vielleicht redaktionelle arbeit hinter der kamera.
 
Zurück
Oben