MSI 6716 Power Connector

pewi01

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3
Ich möchte ein MSi6716 (war in nem HP Rechner) zum Laufen bringen. Problem ist, dass es den Power-Schaltervon vorne verlangt. Auf dem Board sind an der Vorderseite 8 Pins. Ich denke mal die letzten 3 Pins sind für Power und Reset. Problem ist, wenn ich Pin 8 und 6 oder 7 verbinde springt der Rechner kurz an und geht wieder aus.
Was mache ich falsch, oder welche Pins muss ich verbinden, damit der Rechner mit Strom versorgt wird?
Danke
Peter
 
Das 6716 ist ein OEM Board und bei MSI sind von diesem keine Handbücher hinterlegt. Bei HP gibts auch nichts dafür. Ähnliche Boards von MSI haben anstatt der Pins eine Jumperleiste für Power

Peter
 
@ Teddy

Merci für den Link, bringt mich aber leider auch nicht weiter, da ich die Belegung der Pins benötige und diese werden in den HP Handbüchern nicht beschrieben.
 
Naja schreib doch mal eine Email an die Technik von HP , Link war ja da auch.
 
Zurück
Oben