DDR-RAM PC2700 (333 Mhz) von ? Smart ?!

He4DeR

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
89
Hat jemand von euch schonmal was von der Marke "Smart" gehört ?
Ein freund von mir hat einen 1024 MB-DIMM wo auf jedem Speicherbaustein "Smart" steht. Auf dem Etikett nur "1024 MB PC2700 DDR RAM 333MHz CL 2".
Er würde mir den Arbeitsspeicher für 110€ verkaufen, da ich nen neuen Prozessor hab, der 333 MHz FSB hat, aber mein alter speicher nur 266MHz Bus-Takt.

Wenn ihr die Marke kennt, sagt mir bitte ob sie den namen "Marke" verdient hat oder ob sie no-name Qualität liefert.
 
Klar is der Preis gut is ja auch ein Freundschaftspreis, aber wenn ich mich mit dem Ding dann rumärgere ist das nicht das was ich wollte ;)
 
Wenns ein Freund ist, dann kannst du die Dinger doch sicher erst mal testen, oder? ;)
 
Zurück
Oben