• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Dann lass direkt 17:00 machen. Wenn es erst 17:15 klappt, spiele ich halt vorher noch ein Seasons Match ;)
 
17h passt. spiel eh unaufgewärmt ;) sonst bin ich überspielt und hab keine kreativen momente :D und als tabellenletzter bin ich sogar underdog!
 
Ich bin mit Freiburg in Liga 1 Underdog, also passt es wieder ;)
 
Ok döner dann halt 19 Uhr :)
Bin sowieso gerade am resident evil 6 was überraschend geil ist.
 
Kl0k dann machen wir keine halben Sachen ... 20:20?
Passt mir von meinem TV Konsum aus besser :p
 
brrrr...im ersten spiel hast du aber auf jeden fall den vorteil von warmen händen. in meiner bude ist noch kühlfach angesagt...
 
Einfach nur traurig. Richtig traurig und frustriert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mit jedem halbwegs vernünftigen Bundesligateam hätte ich in Spiel 2 auf jeden Fall und in Spiel 1 mit hoher Wahrscheinlichkeit Punkte geholt.
Chancen waren genug da. Leider sind die Stürmer von Freiburg beide grottenschlecht und verlieren bei der geringsten Berührung mit einem Werderverteidiger den Ball.
Elia ist von mir überhaupt nicht zu stoppen, eine Klasse besser.

So verliere ich im ersten Spiel 1:4 nach 1:0 Führung und im zweiten Spiel 1:0, obwohl ich 90 Minuten anrenne und die bessere Mannschaft bin.

Glückwunsch sunny. Ich sehe mich absteigen und das ist total peinlich, weil ich noch nie abgestiegen bin...
 
freiburg 1:4 bremen
bremen 1:0 freiburg

das erste spiel - garnicht sunny-like - im regen. war auf das spiel von boarder eingestellt, besonders mit freiburg: konter und durch die mitte. dennoch schlaefrig und kalte haende und schon stand es nach wenigen minuten 1-0 fuer die heimmannschaft. als die haendchen dann etwas waermer wurden und ich mich ein wenig eingegrooved hatte, sah man dann doch den unterschied der beiden mannschaften. wobei boarder am ende aufgemacht hat und sich so das 1-4 gefangen hat. ansonsten war das spiel auf augenhoehe.

rueckspiel dann im strahlenden sonnenschein und fruehe fuehrung in der 6' durch eine grandiose einzelaktion von elia. danach ging es hoch und runter und bremen verliert total den faden. bringt keinen angriff mehr zustande und freiburg wird immer staerker. der ausgleich liegt in der luft, weswegen bremen etwas defensiver auswechselt und auf konter spielt. die fuehrung ist wacklig, die spieler nehmen keinen ball mehr ordentlich an. daher spiel beruhigen und einige querpaesse in der defensive - auch um boarder rauszulocken und den sieg abzusichern. leider aber viele fehlpaesse und dadurch grosschancen fuer boarder. zum glueck nicht genutzt. aber die feine stickcontrolle hat man bei boarder auch mit dem sc freiburg gemerkt. wie dem auch sei: 6 punkte sunny, 0 punkte boarder :D juhuuuu...
 
Kann ich so nur unterschreiben. Ich habe ein Ziel diese Saison und zwar nicht absteigen. Und es gibt einen, der vor der Saison gesagt hat, dass ich mit Freiburg überhaupt nichts können werde.
Und der spielt auch noch mit meiner absoluten "Lieblingsmannschaft". Und das auch noch am nächsten Spieltag.

Das wird seit Ewigkeiten das Spiel, wo ich am meisten motiviert sein werde Dakine!
Du wirst hier nicht Meister, dafür werde ich persönlich sorgen ;)
 
Timmey92 schrieb:
Kl0k dann machen wir keine halben Sachen ... 20:20?
Passt mir von meinem TV Konsum aus besser :p

hm.. :D ich bin grad schon fertig mit essen, is irgendwie alles früher geworden als ursprünglich gedacht. inner viertelstunde würde nun doch klar gehen. :D aber wenn die nach 8 eher zu sagt..
 
Zuletzt bearbeitet:
dann jetzt :p
 
die ea server sind grad ziemlich zickig. musste mich grad ingame 6-7 mal versuchen anzumelden, bevor es dann klappte.
 
Wie bitte? Ich habe dir nur viel Spaß mit denen gewünscht weil es keine Top Mannschaft ist :)
Wird aber n heißes Spiel!
 
Lass uns schonmal einen Termin ausmachen. Kann ja nicht lange dauern mit dem aktuellen Spieltag.
Kannst du Mittwoch?
 
Wie wäre es denn mit heute noch?
Spiele sind ja gleich durch :)
Weil Mittwoch ist schlecht bei mir.

Dakine 0:2 döner
Döner 3:0 Dakine

Wie immer keine Chance gegen dich. Echt frustrierend. Man denkt man ist ganz gut in FIFA und dann sowas.
Im ersten Spiel nicht den Hauch einer Chance, nichtmals ein Torschuss. Hätte auch 6:0 ausgehen können.
Im zweiten Spiel etwas besser. Spiel ziemlich ausgeglichen. Du aber stark vor'm Tor, was man bei mir vergessen kann.

Abstieg, ich komme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffenheim - leverkusen 1:1
leverkusen - hoffenheim 1:1

beide spiele wieder ziemlich zerfahren, aber offener schlagabtausch. timmey mit leverkusen sehr am drücken, ich mit hoffenheim am versuchen konter zu fahren.
beide spiele nur zu 40-45% ballbesitz gekommen, aufgrund zahlreicher fehlpässe und weil leverkusen einfach besser am ball ist.
 
Man man man man man ... erstes Spiel hätte ich mit drei Toren Vorsprung gewinnen müssen. Was ich da an Chancen versemmelt habe ... Knaller an den Pfosten in der 90' inklusive. Genau so im zweiten Spiel, da hattest du auch viele vergebene Großchancen (vorm leeren Tor und dann drüberköpfen^^), da geht das unentschieden in Ordnung.
 
joa, punkteteilung geht wohl echt in ordnung. das drüberköpfen war echt ne facepalm aktion. ich wollts auch nach ansehen der wiederholung nich so wirklich glauben. von daher zurecht den ausgleich bekommen.

ps: hab boarder auch schon die ergebnisse geschickt.
 
Zurück
Oben