• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

Dakine wird auch nicht meister, da helfe ich auch mit :D

Frühes Tor durch de Camargo, dem alten 87er Kopfballungeheuer. Das 2:0 fällt noch vor der Pause, als de Jong im 16er mitten im Gewusel seine Krücken hinhält und mit links in den Knick verwandelt.

Dakine 0:2 Dönertier

Das zweite Spiel ist fast eine Kopie des ersten! Wieder ist es de Camargo der nach einem schönen Spielzug Volley verwandeln kann. Das 2:0 fällt ebenfalls vor der Pause, und wieder ist es de Jong. Das 3:0 nach der Pause durch den guten alten Igor de Camargo per Kopfball festigt den Heimsieg.

Dönertier 3:0 Dakine

Zwei schöne Spiele mit einer meines Erachtens nach verdienten Punkteverteilung.

Wieso hab ich Luuk de Jong eigentlich am ersten Spieltag draußen gelassen? 2 Tore in 2 Spielen... da hat Mlapa nur eines geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
kl0k, timmey: danke, männer. wunschergebisse. hätte ich mir auch so im vorfeld erbeten, aber dann wärt ihr dem ja nicht nachgekommen :D

döner: war schon richtig so mit de jong im ersten spiel ;)
 
war klar das dir das gefällt, wenn du mit punkteabstand von oben runterschauen kannst :p
:D
aber da döner ja gewonnen hat, wird die luft da schon dünner :D
 
Hätte jemand von euch Lust ein paar Testspiele gegen mich zu spielen? Meine ID wäre paokara89 (für die die mich noch nicht hinzugefügt haben)

Gruss
 
KL0k schrieb:
war klar das dir das gefällt, wenn du mit punkteabstand von oben runterschauen kannst :p
:D
aber da döner ja gewonnen hat, wird die luft da schon dünner :D

er muesste auch ueber mir stehen. hat ein besseres torverhaeltnis ;) schauen wir einfach mal, was die tabelle am 5ten spieltag sagt! von der team- und spielstaerke her, muessten da schalke oder gladbach am ende stehen. leverkusen am ehesten noch auf platz 3 - wenn nicht sogar 2. von daher geh ich mal von nem 4ten platz aus...und hoffe, die losfee zieht mir in der naechsten runde den EFFZEH!
 
Habe alle Ergebnisse eingetragen. Läuft nicht so schlecht für mich.
Hätten durchaus mehr als 2 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer sein können.
Hauptsache vor Dakine ;)

Edit:

Achso, der nächste Spieltag ist dann übrigens freigegeben. Dakine, kannst du Heute irgendwann?
Vor den Pokalspielen?

Edit2:

Von der Teamstärke steht ja wohl mal ganz klar Freiburg auf Platz 6. Dennoch verkaufe ich mich so gut es geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Von der Teamstärke steht ja wohl mal ganz klar Freiburg auf Platz 6. Dennoch verkaufe ich mich so gut es geht ;)

freiburg hat ein starkes mittelfeld. war gestern durchaus erstaunt beim startbildschirm. 2 punkte besser als bremen! aber kreativität ist ja nicht boarders bester freund :lol: sah aber gut aus, wie geschmeidig der ball bei dir läuft. schöner one-touch fußball. alle achtung! so smooth gleitet die kugel selbst bei mir und dem fc nicht! ich glaube, für dein spiel wäre es besser mit zwei spitzen zu spielen...auf jeden fall würde ich freis setzen. der ist schnell und passt zu deinem konterlastigen-durch-die-mitte-spielen-spiel. mit lukimya konnte ich gestern deinen dembele immer gut einfangen! bei zwei schnellen stürmern wirds da brenzliger! so bist du relativ einfach auszurechnen. vor allem weil du - wie ich - kaum mit spezialbewegungen oder diesen L2-tricks spielst. da machen döner, kl0k, dakine, timmey und plautze wesentlich mehr an der kugel... mir liegt das irgendwie garnicht. lieber gradlinig mit 2-3 pässen vors tor und rein :D

@kl0k: wann hast du denn zeit? bin heute nur kurz zuhause (ca. 16.50-18.15h). morgen wohl nicht, donnerstag und freitag kann ich jetzt noch nicht viel zu sagen...
 
Nur leider ist der Sturm von Freiburg viel zu schlecht.
Freis ist noch langsamer als Dembele. Da habe ich keine Chance.
OK, für S04 muss es auch so reichen ;)
 
Ich weiß noch nicht ob ich heute kann.
Bin um 6 zu Hause sage dir dann bescheid :)
 
@sunny
ich versuch mal zu schauen. evtl krieg ich das heut spätnachmittag hin.
 
18:00-19:00 wäre bei mir Heute gut :)
 
Dönertier schrieb:
@timmey
Donnerstag tagsüber Zeit (Feiertag)?

Witz komm raus du bist umzingelt ...
Kann ich nicht abschätzen bin wohl so zwischen 17 und 19:30 zu Hause.
 
Och habt ihr etwa nicht frei? :D
Dann lass uns 18 Uhr machen boarder aber pünktlich sein weil anders kann ich heute nicht!
 
Ja komm, Punkt 6 bin ich online.
 
+- 10 Minuten sag ich mal ;) kommt drauf an wie ich hier weg komme auf Arbeit.
 
Auch so ab 16-17 Uhr.
Ab 17 Uhr auf jeden Fall!
 
KL0k schrieb:
@sunny
ich versuch mal zu schauen. evtl krieg ich das heut spätnachmittag hin.

kl0kbock. bin nun zuhaus! schreib mir am besten ne pm, damit wir direkt loslegen können. verlasse das haus um 18.15h wieder.
 
Zurück
Oben