500er oder 600er ram für WINI 3200+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

[JaGGeD]

Gast
hi jungs,
ich will mir nen 3200+ kaufen und da dieser cpu ein sehr gutes potenzial nach oben hat. wollte ich weissen welchen ram ich mir holen sollte?
Adata 2x512 500er oder
Adata 2x512 600er
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt davon ab was du machen willst!

Mit DDR500 bekommst du einen 3200+ von 2000Mhz ohne Ramteiler auf 2500Mhz
Mit DDR600 kommen theoretisch 3000mhz raus - diese werden kaum kühlbar sein und stabil sowieso nicht - Aber du kannst ja den multi der CPU runterstellen auf 8 bis 9 (2400 - 2700 Mhz) dann läuft der Athlon auch mit DDR 600 Takt!

Ich finde aber das es nicht so sinvoll ist den Speichertekt so in die Höhe zu treiben. DDR500 Von A-DATA reichen für den 3200+ locker aus (Meist schaffen die Module ja DDR550 Takt und falls das wieder nicht ausreicht, kann man ja noch Ramteiler verwenden)
 
Es reicht jetzt mal langsam mit den neuen Kaufberatungs-Threads von dir. Es laufen zur Zeit 11 (!) Threads von dir wegen deinem neuen PC. Ich würde mich freuen wenn du dich in Zukunft damit zufrieden geben würdest. :freak:
Ließ mal unsere Regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben