BQT P7-Pro-550 W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolph_Lundgren

Captain
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
3.844
Hallöle!
Ich habe hier ein Dark Power Pro P7 mit 550 W. Dieses Teil ist jetzt knapp drei, höchstens dreieinhalb Jahre alt. (Arbeits-PC, damals mit kurz nach meinem Firmeneintritt neu gekauft) Heute wollte der PC einfach nicht mehr anspringen. Lampen auf dem Board leuchten zwar alle, aber anschalten geht nicht! Anderes Netzteil ging ohne Probleme... Jedenfalls habe ich mit meinem Manhattan Netzteiltester getestet (nicht das beste, ging aber bisher immer recht zuverlässig). Und siehe da: Auf der 5V-Schiene sind anfangs kurz 5,1 V und dann springt er runter auf 4,1 V und schwankt zwischen 4,1 und 4,3. Kann man da irgendwas machen, dass er wieder stabil 5V hat oder kann ich das Teil noch auf Kulanz zu euch schicken?

Chef ist jetzt ein wenig bockig... Das NT war recht teuer, ich habe ihm aber gesagt, dass Teil ist gute Marke, das hält ewig.

LG

Edit: Ich entschuldige mich für mein schwaches Thread-Thema, ist mir erst später aufgefallen. ^^
 
Hallo Gabbermafia,

auf dem Netzteil liegt eine Garantie von 36 Monaten. Im Falle, dass diese abgelaufen ist, kann leider keine Garantieleistung im vollen Umfang erfolgen. Du solltest dich in diesem Fall an den Service wenden. Benutze hierzu die E-Mail Adresse info[at]be-quiet.de. Du solltest die Seriennummer, Fehlerbeschreibung so wie die Rechnungskopie übermitteln.

Danke für dein Verständnis!

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben