1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2006
    Beiträge
    303

    Google play All inkl. Music Flat Album verschwunden

    Hallo,

    weiß nicht wo ich das rein posten sollte und da es eine Enge Verknüpfung zwischen Android Geräten und dem Play Dienst von Google gibt passte es hier meiner Meinung nach am besten rein.

    Also ich bin Nutzer der Musik Flat von Google und habe darüber ein Album von Genetikk (Achter Tag) angehört.

    Nun ist seit 2 oder 3 Tagen das Album aus meinem Google Play Music Player verschwunden und mir wird es im PlayStore nur noch zum Kauf angeboten.


    Kann mir jemand das Fehlen des Albums bestätigen?

    Mit freundlichen Grüßen
    RedZaC

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Dez 2011
    Ort
    Suche nach Toadette ...
    Beiträge
    118

    AW: Google play All inkl. Music Flat Album verschwunden

    Habe es bei mir auch nicht in den "freien" Musikstücken ...
    Leider ist das manchmal so, dass auch nachträglich anscheinend Probleme mit den Rechten entstehen und Titel, die man vorher hören konnte, dann plötzlich verschwinden. Manchmal das gesamte Album oder nur einzelne Stücke.

    Es kann natürlich noch andere Ursachen haben, aber bei mir war es bei einem Album genau so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite