• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Medal of Honor: Warfighter

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Kriegsshooter haben Konjunktur – und können immer seltener überraschen. Statt mutig in neue Sphären vorzustoßen, versteifen sich die meisten Marken darauf, den Platzhirschen des Subgenres – „Call of Duty“ – mehr schlecht als recht zu kopieren. ComputerBase klärt im Test, ob das neue „Medal of Honor“ in dieser Hinsicht eine Ausnahme ist.

Zum Artikel: Test: Medal of Honor: Warfighter
 
...Erstmal nur dir Bilder durchgeklickt und das Fazit gelesen.

100% Agree. Schön langsam würde ich mich auch auf einen Aufguss von Starship Troopers freuen. :D
 
schöner test.danke computerbase;-)
 
Wieso wird denn ein Testsystem mit nur 3GB RAM benutzt? Scheint mir unverständlich.
 
Also ich hab mir das game gekauft , ich muss sagen es macht schon Laune im MP und Singleplayer find ich auch sehr gut vor allem die Syncronstimmen finde ich gelungen unter andere, die stimme von Samuel L. Jackson als Dusty . Sehr passend gewählt :)
 
Multiplayer ist eigentlich recht lustig und eine gute Alternative zu BF3 kurzzeitig. Man sollte aber wirklich einen Freun haben der mitspielt, alleine würde es mich sicher nicht so unterhalten. Bei 2 Mann oder mehr ist diese Fireteam Sache echt cool.
 
Der Singleplayer ist so mit das schlechteste was ich seit langer Zeit gespielt habe.
 
Das Spiel ist echt so ähnlich wie COD :D
Aber wegen der Engine und so fällt es nicht auf. Aber es gibt hundert andere Spiele die COD viel mehr ähneln als MOH.

Der Multiplayer macht auf jedenfall Spaß und das Spawnen und so ist sehr gut gemacht.
Man merkt das die aus Spielen wie BF3, COD lernen und es besser machen.
 
Das Game ist der größte Rotz, der Mutliplayer ist einfach nur unspielbar ^^

Das Spiel ist so verbuggt, das glaubt man garnicht, die Story ist wie bei fast jedem Shooter kurz, aber es gibt paar nette Szenen, das wars aber auch.
 
spielt sich sehr träge und sonst 0815, steuerung ist ungenau und oft gescriptet was man treffen kann, ein witz , siehe erste sniper mission

gleich wieder von platte gelöscht, da hilft auch die gute grafik nix
 
"Als Treiber kommen der Catalyst 12.11 Beta sowie der GeForce 310.33 zum Einsatz."
 
Ich werde kein EA-Game mehr kaufen. Dragon Age 3 werde ich wohl oder übel auch aussitzen müssen. Qualität ist de facto nicht vorhanden. Mal gucken wie Black Ops 2 wird, kommt irgendwie nur Mist raus...
 
Das letzte MoH war schon ganz mies und unterste Schublade..... aber dieses MoH top das alte doch noch...

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

 
6970 rotzt ja total ab.
Wirklich nice AMD. Keine Optimierung von Frostbyte Engine 2 für 5k/6k Karten.
Auf Augenhöhe der GTX 560Ti. Einfach nur WOW! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7970 GHz Edition geht ja richtig ab , das spiel ist allerdings nicht so mein geschmack .
 
Zurück
Oben