• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted (2012) startet nicht

domidragon

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
11.530
Huhu

Hab gestern sehnsüchtig darauf gewartet, dass es endlich auf den 1.11 freigeschaltet wird. Der Spiele Button wird sichtbar, ich starte es, doch nichts passiert.
Klick auf Button (Wird blass) - Cloud Synchro startet - Ist fertig und schliesst sich wieder - Die Taskleiste wird wie kurz auf fix geschalten, dann wieder zurück - Button wird wieder farbig und nichts passiert mehr.

Einer ne Idee was ich noch tun kann?

Bereits getestet:
- Neuinstallation NfS:MW
- Reparatur
- Als Admin gestartet
- Antivir ausgemacht
- Firewall ausgemacht
- Alle unnötigen Programme im Hintergrund beendet

Hm, das wars glaub ich in etwa.

So dann last mal hören. Supportfall bei EA bereits geöffnet, aber bisher ohne Antwort...

Ich denke es muss was an der Konfig(System/Software) sein, in Google finde ich keinen ähnlichen Fall...

Nur an was liegt es.

Treiber habe ich den 304.79 drauf.

Danke
 
SLI Profil gibt es schon?
SLI Testweise deaktiviert?
Welches OS?
 
Steht irgendetwas in der Ereignisanzeige von Windows, warum das Spiel nicht startet? Oder im Problemberichte-Center??

Und zum Thema EA Support ... Ich habe seit 4 Tagen ein Ticket offen OHNE Antwort, weil bei NFS:Hot Pursuit das Aktivierungslimit überschritten wurde ... Meine letzte Anfrage hat auch 9 Tage gedauert. Schnell sind die nicht ;)
 
Ich habe seit 4 Tagen ein Ticket offen OHNE Antwort, weil bei NFS:Hot Pursuit das Aktivierungslimit überschritten wurde ... Meine letzte Anfrage hat auch 9 Tage gedauert. Schnell sind die nicht

:( och mensch

Steht irgendetwas in der Ereignisanzeige von Windows, warum das Spiel nicht startet? Oder im Problemberichte-Center??
mom. guck ich gleich

SLI Profil gibt es schon?
SLI Testweise deaktiviert?
Welches OS?

Teste ich auch schnell. OS win7 64bit.

Andernfalls mal nen neuen Treiber drauf, fällt mir da noch ein. Treibersettings habe ich auf Standard zurück gesetzt...

EDIT:
im unter ereignisanzeige ist tatsächlich was, sagt aber nicht wirklich viel:

Name der fehlerhaften Anwendung: NFS13.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x506ef77f
Name des fehlerhaften Moduls: NFS13.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x506ef77f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x008ad5ad
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x202c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdb80f5b5698a4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: P:\Origin Games\Need for Speed(TM) Most Wanted\NFS13.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: P:\Origin Games\Need for Speed(TM) Most Wanted\NFS13.exe
Berichtskennung: 9ace8407-2402-11e2-ad4d-14dae9325c16

EDIT:
SLI deaktiviert, geht auch nicht. Komischerweise habe ich nun die Option nicht mehr, um es wieder zu aktivieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt das Problem an der Cloud synch. schalte es mal aus. Auf NFs:MW gehen, dann auf "Info" klicken und unter Cloud Speicherung das häckchen rausnehmen.

Ansonsten kannst nu noch denn neusten Beta treiber von Nvidia runterladen
 
ah das habe ich vergessen aufzulisten, habe ich schon versucht, geht auch nicht :(
 
also ich konnte Gestern schon spielen. Aber nicht online. Was mich beim ersten Start genervt hatte war, dass mein Lenkrad noch nicht im spiel konfiguriert war und dann im Spiel alles quasi ausgegraut war mit einem weißen Fenster ich solle das Lenkrad neu konfigurieren. Das Spiel selbst konnte ich nur noch abschießen. Dann das Lenkrad ausgesteckt und das Spiel gestartet. Dann wenn man das erste mal fahren soll, das Lankrad erst wieder angeschlossen und konfiguriert.

Was ich damit sagen will ist, hast du auch ein Lenkrad dran? Dann versuch das doch mal so, vielleicht funktioniert es ohne bei dir.
 
Hey danke für den Tipp, nein habe kein Lenkrad dran. Auch das Gamepad ist mom. ned angeschlossen, bzw. aktiviert :(
Ergänzung ()

Ok, JETZT FALL ICH VOM STUHL!!!

Treiber neu installiert, nix gebracht.

Ich habe just for fun mal alle monitore abgeschalten bis auf einen. also habe 5 stück dran und alle von erweitert auf getrennt gestellt.

tia nun könnt ihr einmal raten. Es funktioniert nun -.- Das ist aber BULLSHIT. ich stell doch nicht immer mein multisetup auf einen um nur um das spiel starten zu können.

hat wer nen multi moni setup, bei dem es läuft?
 
Ich hab 3 dran und bei mir funktionierts. Allerdings nicht als Eyefinity Gruppe zusammengeschlossen.
 
so jetzt gehts auch. Solange der TV dran ist, geht es nicht :( Vielleicht hilft das dem nächsten ja auch noch. Schade wollte auf dem TV zocken :) Najja immerhin geht es. Hammer Spiel! Richtiges Burnout :D
 
Zurück
Oben