News Kim Dotcoms neuer Filehoster „Mega“ kommt im Januar

Die Mega-Macher sehen sich somit in Unkenntnis der gespeicherten Inhalte und sind somit ihrer Ansicht nach nicht haftbar für Verstöße gegen Gesetze.

Klingt nach Darknet , was ich nicht herrausfinden kann das kann ich auch nicht überprüfen. Das Darknet ist aber nicht zentral angreifbar sonst hätten das die Amis und seine deutschen Kumpanen schon längst stillgelegt mit dem Vorwurf das ist das Netz der Terroristen und Kinderschänder.

Spätestens wenn Herr Schmitz sein mega online schaltet kommen unsere konservativsten Politiker aus ihren Löchern und fordern Gesetzesänderungen um die Haftbarkeit zu ändern, um was wetten wir ? ;)
 
Frag ich mich doch wieso eigentlich davor noch niemand auf die Sache mit der Verschlüsselung gekommen ist.
Ich bin mal gespannt ob es sich wieder etablieren kann und die jetzigen Platzhirsche wie ul.to verdrängen kann.
 
Basti__1990 schrieb:
spitze :)
noch ein Hoster den die (legale) welt nicht braucht :D

Wer sagt das? ;)



@ Thema

Die Mega-Macher sehen sich somit in Unkenntnis der gespeicherten Inhalte und sind somit ihrer Ansicht nach nicht haftbar für Verstöße gegen Gesetze.

Schlau sind Sie allemal und haben wohl auch gelernt :lol:
 
Das Interessanteste für die Zwecke der Seite (machen wir uns mal keine Illusionen, wenngleich ich One-Click-Hoster tatsächlich gern für Legales nutze) war doch die angekündigte mehrfache weltweite Spiegelung in div. Ländern. Ist das noch aktuell?

@Vivister: Weil es Rechenzeit kostet würde ich einfach mal ins Blaue schätzen. Rijndael verschlüsselt ja die komplette Datei in Byte-Chunks und nicht nur die für DPI interessanten Teile. Denke ich mal.
 
Sooo geil der Typ - wie er immer wieder wie Phoenix aus der Asche steigt...
Kim, du bist der beste :daumen:

Und den Urhebern steigt bestimmt schon die Zornesröte ins Gesicht - naja...zu recht, wie sich demnächst zeigen wird ;)

Mal schauen, ob er z.B. gegen "Share-online" anstinken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Nachricht!
Ich bin eigentlich mit uploaded sehr zufrieden, aber mal sehen was da kommt.
 
Tja so ist das: (ich bin nun auch kein Freund der ContentMAFIA) aber die kleinen verknacken sie, ruinieren deren Leben ... und die großen die mit illegalen Downloads wirklich Millionen scheffeln dennen kommt man nicht bei ... und am Ende werden wieder die kleinen kriminalisiert.
 
Was ist mit meinem Alten Account muß ich alles neu zahlen (kann kim vergessen)
ich möchte weiterhin Platin user sein weil ich kim schon mal dafür 200euro gezahlt habe, er braucht ja nur mein Account freizuschalten bzw. umzuzihen. macht er dies nicht und verlangt von den alten kunden nochmals Geld? (nö nicht mit mir).

kann ich was dafür das Megaupload zu gemacht wurde? nein also wo ist mein account kim?, und ein 2. mal gebe ich dir sicher nicht mein Geld, wer garantiert mir das du nicht wieder einfach mega schließt mein Geld ein 2. mal weg ist?

also kulanter weise dürftest du nicht nochmals Geld verlangen von alten Usern.
 
So unsympathisch wie ich ihn ansich auch finde, finde es gut, dass er das Geld und die Muße hat, sich nicht von irgendwelchen Regierungen unterdrücken zu lassen.

...btw schuldet er mir noch 2 Monate Megaupload <.<


@kaderekusen

er kann ja genausowenig was dafür, dass megaupload zugemacht hat.
Er hat sich die Durchsuchung und Schliessung sicher nicht ausgesucht ;)

Frag halt nach sobald es einen Ansprechpartner gibt.
(ansonsten ist die Gefahr überall da, das plötzlich zu gemacht wird und dein Geld, ganz ohne Anspruch, weg ist. Darum würde ich über sowas wie live time premium auch lieber zweimal nachdenken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück Kim ! :)
 
Der Kuchen ist doch verteilt. Die alten Nutzer sind längst irgendwo anders untergekommen, und mit den Cloud-Anbietern hat man mittlerweile zusätzliche namhafte Konkurrenz, die ähnliche und zusätzliche Funktionen anbieten.

Ich frage mich, was die besser machen wollen. Welche Funktionen zur Verfügung stehen wurde auch nicht gesagt.

Achso, in der anderen News steht da was zu. Von wegen Client-Seitige Verschlüsselung und so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben