News Thermalright kündigt massigen CPU-Kühler HR-22 an

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
schön, dann warten wir mal den test ab!
 
Mal abseits von Nutzen und Innovationen bei den CPU-Kühlern:
ich vermute, das es ein leistungsmäsiger Nachfolger wird, aber kein preislicher. Für den 22 wird man sicher mehr als die ehemaligen 32€ bezahlen müssen.
 
also ich fand den alten geil, vorallem weil der auch passiv der hammer war :) und ich freu mich auf den neuen!
 
Axxid schrieb:
Für den 22 wird man sicher mehr als die ehemaligen 32€ bezahlen müssen.

Naja der Macho ist ja auch etwas billiger verarbeitet. Das neue auf dem Bild ist definitiv der Premium 22er. Vielleicht kommt ja ne Machoversion des 22er raus.

Ich denke über 40 Euro wird der schon kosten...
 
Ich denke gerade durch den Preis ist der HR-02 so populär. Bin mit meinem super zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln :D
 
Ich liebe dicke dinger :D :D
 
Naja, wenn der Preis und die Leistung stimmen... Passiv ist der Macho 02 ja unschlagbar, mit einem Lüfter gleichwertig zum NH-D14 (1 Lüfter) und erst mit zwei Lüftern ist er nicht mehr zu empfehlen. Der Preis war aber die echte Sensation, da wird der 22 wohl eher nicht mithalten können.
 
Hat jemand eine Ahnung inwiefern die 120mm Version des Macho 02 gegenüber dem normalen Macho 02 "schlechter" ist.

Hatte mir überlegt diesen Kühler in einen Spielerechner zu verbauen in dem aber nicht ganz so viel Platz ist um den 140er rein zu bekommen.
 
Axxid schrieb:
Mal abseits von Nutzen und Innovationen bei den CPU-Kühlern:
ich vermute, das es ein leistungsmäsiger Nachfolger wird, aber kein preislicher. Für den 22 wird man sicher mehr als die ehemaligen 32€ bezahlen müssen.

Der damalige HR-02 hat ja auch 60 Euro gekostet. Der Macho ist nur die Billigversion davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 02 kühlt meinen 3770S völlig passiv - auch wenn ich Prime drauf rütteln lasse - was will man mehr.
 
Morrich schrieb:
Hat jemand eine Ahnung inwiefern die 120mm Version des Macho 02 gegenüber dem normalen Macho 02 "schlechter" ist.

Hatte mir überlegt diesen Kühler in einen Spielerechner zu verbauen in dem aber nicht ganz so viel Platz ist um den 140er rein zu bekommen.

also laut Hersteller ist er 2-3°C schlechter und ein wenig lauter, also immer noch ein sehr guter Kühler, aber gerade der Lüfter beim großen ist ein immenser Vorteil imo.
 
na toll. mein bestellter hr2 ist noch net mal angekommen, schon wird der nachfolger vorgestellt. schöne sch....
 
wenn ihr den Hr 02 macho habt, würdet ihr euch den dann extra kaufen, nur weil er ein bisschen besser ist?
 
Das ist ja mal eine gute Nachricht - Logisch wird der gekauft - sieht doch wesentlich edler aus als der 'olle' Macho :daumen:

Den originalen HR-02 habe ich damals leider nicht mehr bekommen.
 
ich glaube da koennte ich weich werden und den mugen3 endlich ersetzen...
thermalright 120 hatte ich damals der war wirklich gut.
der HR-22 sieht schon sehr faehig aus.
freu mich auf nen test...also cb hophop ;)
 
Zurück
Oben