News Apple gibt iOS 6.0.1 zum Download frei

Wenn man 5.1 auf dem iPhone 4 hat,
kann man dann direkt auf 6.0.1 updaten,
oder geht es nur über 6.0?
 
Das Update kann direkt aus den Einstellungen als inkrementelles Update durchgeführt oder über iTunes heruntergeladen werden.

Falsch. Für dieses Update ist die Verbindung mit iTunes notwendig. Man kann nicht OTA auf iOS 6.0.1 updaten.
 
Eins muss man Apple lassen: Sicherheits- und Funktionsupdates werden rasch ausgeliefert. Vorbildliche Update-Politik.
 
Na toll, und ich hab vor ner Stunde mein Ipad meinem Sohne geliehen....hat Nachtschicht als Rettungssanitäter.
 
@söLLa OTA funktioniert ohne Probleme, nicht gleich "falsch" rufen.
 
söLLa schrieb:
Falsch. Für dieses Update ist die Verbindung mit iTunes notwendig. Man kann nicht OTA auf iOS 6.0.1 updaten.

Bei mir hat es gerade problemlos OTA funktioniert, Dauer auf dem iPhone 4 ca 8 Minuten.
 
söLLa schrieb:
Falsch. Für dieses Update ist die Verbindung mit iTunes notwendig. Man kann nicht OTA auf iOS 6.0.1 updaten.

Nein, falls man ein iPhone 5 hat, lädt man sich Apples "iOS Updater" über "Weitere Informationen" und kann es drahtlos installieren, auf dem 4S geht es beispielsweise auch so.
 
@söLLa: Geht sehr wohl Over The Air. Bei meinem iPhone4 auf jeden Fall.

Mal schauen was es bringt, hatte persönlich bisher keine Probleme mit iOS6.0
 
söLLa schrieb:
Falsch. Für dieses Update ist die Verbindung mit iTunes notwendig. Man kann nicht OTA auf iOS 6.0.1 updaten.

Nein, deine Angabe ist falsch! Ich habe es gerade völlig ohne ITunes am iPhone 5 gemacht... :rolleyes:
 
söLLa schrieb:
Falsch. Für dieses Update ist die Verbindung mit iTunes notwendig. Man kann nicht OTA auf iOS 6.0.1 updaten.

Falsch
Text lesen da steht unten nur iphone 5 muss angeschlossen werden

Ich habs mit meinem 4s ausem bett aus OTA gezogen
 
söLLa schrieb:
Falsch. Für dieses Update ist die Verbindung mit iTunes notwendig. Man kann nicht OTA auf iOS 6.0.1 updaten.

Kann ich nicht bestätigen: iPhone 4s update auf 6.0.1 per "Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung" funktionierte bei mir problemlos.
 
söLLa schrieb:
Falsch. Für dieses Update ist die Verbindung mit iTunes notwendig. Man kann nicht OTA auf iOS 6.0.1 updaten.

Quatsch, natürlich geht das. Hab das Update auch OTA installiert. Auf dem iPhone 5 wird lediglich zuerst eine kleine App (iOS Updater) installiert, mit der man das OTA-Update in Gang setzten kann. Das war aufgrund eines Fehlers, den Apple hiermit gleich behoben hat.
 
Falsch, man kann genauso OTA updaten, es wird nur vorher eine iOS Updater App aufs iPhone geladen, die dann aber hinterher wieder verschwunden ist. So habe ich ohne ein Kabel irgendwo einzustecken mein iPhone 5 OTA geupdatet.
 
Welches Glück viele hier immer haben und das Update in wenigen Sekunden geladen haben. bei mir Lädt das trotz 16k Leitung mit maximal 0,5-1k. Alles wie immer total überlastet bei Apple.
Was mach ich falsch?


Ach ja, iOS6.1 wurde heute als Beta Version an Entwickler rausgegeben. Bin mal gespannt, was es an neuen FUnktionen gibt.
 
Zurück
Oben